Blütenderby

  • #21

    Hallo

    Mich würde noch interessieren wieviele Punkte der 1. Spieler gutgeschrieben bekommt. Zählt wie eine Normale? Was ist normal? Wie es angeschrieben ist? So wie es aussieht erhält der letzte 400 oder steh ich da auf dem Schlauch? Und wie oft ist die machbar? Gibt es einfach gestaffelt Punkte?


    Schon interessant, aber etwas kalkulieren möchte ich trotzallem können. Da das Derby erst um 10.00 Uhr beginnt, ist eine Absprache nicht so gut möglich. Wir haben auch noch leute die arbeiten...


    Also ich denke da sind noch einige Fragen offen pillepalle search

  • #22

    Laut dem Pic hat die erste Aufgabe 320 Punkte...die nächste 350 usw.
    Aber die ganze Staffel ist auch noch zeitlich gebunden...wenn der erste sich jetzt zuviel Zeit lässt, dann haben die andern nicht genug...
    Ist wie ein Staffellauf mit vier Personen, aber halt einer Max-Zeit...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #23
  • #25

    dann könnt ihr eine Aufgabe mit maximal 350 Punkten machen...Du mit 320 und der andere mit 350...nochmal kannst Du dieselbe Aufgabe nicht spielen...also keiner da für die 375 und 400

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #27

    Verstehe ich das richtig, daß die Blütenaufgaben von vornherein nicht als 400er an der Tafel erscheinen, sondern erst bei wiederholtem Absolvieren dwr Aufgabe? Das bedeutet also, daß man erst Blütenaufgabe mit 320 annehmen muss, um dann beim 4. Aufgabenerfüller bei 400 zu landen?

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #29

    Gibt es Teams, die vorhaben, nur Blütenaufgaben zu machen? Oder nehmt ihr auch normale 320?
    Wir haben Joghurt-Smoothie als Blüte zu hängen... Wenn wir jetzt alle 14 Dinger davon in die Maschine hauen, sind wir morgen früh alle damit fertig... einer nach dem anderen reißt dann die Aufgabe ab und beendet sie gleich... Hm soweit der Plan. Klingt easy, machen bestimmt alle so... Aber kommen da noch mehr Aufgaben? Was machen wir bis morgen früh? 320 Aufgaben? Hat schon jemand Erfahrung, welche oder wieviele Blüten-Aufgaben da kommen? Wenn wir auf die Treppe wollen, müssten wir wahrscheinlich nur Blütenaufgaben erledigen?!

  • #30

    wir haben gerade zwei 400er Minen an der Wand...gehen nicht weg...kann anscheinend jeder einmal beigehen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!