Blütenderby

  • #31

    Wir haben drei Blütenaufgaben zu je 320 hängen:


    17x Ofenkartoffel, Zeit: 3 Tage
    14 x Tofudog, Zeit: 3 Tage


    Picknickaufgabe:
    7x A-Saft, 9x Karottentorte, 7x Fetakuchen
    Zeit: 3 Tage


    Stückzahlen also wie gewohnt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    5 Aufgaben? 8|
    Ok, dann lösch ich mal alles andere... Bei uns hängt nur eine. Und ich habe ja schon 2 Runden lang gelöscht. Meine Mitspieler starten eh erst zum Feierabend, ich bin die Lösch-Tante bis 16 Uhr. Und dann starten wir immer gegen 16 Uhr unser Derby...

  • #37

    @Schneekatze nee...waren 320er Blüten-Minen...aber ich dachte, wenn jemand die 400er davon macht, dann ist die weg...ist nicht so...jetzt kann die jeder aus der Gemeinde einmal machen...also die ersten drei machen die "Drecksarbeit" und die anderen holen sich alle 400...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #38

    Ich habe Reis als Blütenaufgabe stehen... 390x Nerv ... habe eigentlich vor, nur Blütenaufgaben zu machen.. wenn möglich, mag ich erst einmal 5 sammeln,bevor ich anfange...Produktionsaufgaben wären natürlich cool...wenn es beide Farmen machen können Heul...

  • #39

    Ich finde diesen Derby Typ echt cool.
    Er schreit geradezu nach einer guten Abstimmung innerhalb einer Gemeinschaft.


    Abreissen, abreissen, abreissen bis man ein Dutzend schnell machbarer und gut vorproduzierbarer Aufgaben fertig hat.


    Dann produzieren alle Leute einen Tag vor, warten aber noch mit dem Derby Start.
    Dann starten und dabei im Idealfall einige der einfachsten Aufgaben von 10 Mitlgliedern in drei Tagen erledigen lassen.
    Das maximiert die Ausbeute an 400-er Aufgaben.


    Nebenbei ist das echtes Teamwork und bringt bestimmt super Spaß wenn die Abstimmung klappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!