Blütenderby

  • #471

    jip, seitdem sich meine gm leider quasi aufgelöst hat sind wir wieder in der Einsteiger Liga und es ist so langweilig... Ich spiele an sich so gerne und freue mich aufs Tal aber Derby ist einfach nicht mehr herausfordernd für mich. :huh: das einzige worüber ich mich letzte Woche freuen konnte war einer der Gartenzwerge.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #472

    Es wäre bestimmt mal eine coole Idee so krz derbys einzuführen. Damals waren ja die Events immer übers Wochenende. Wie wäre es wenn es ein zurätzliches Derby geben würde, welches 3 Tage geht? das fänd ich echt mega nice ;)

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #473

    Wenn das Derby von Dienstag bis Sonntag geht, wann soll dann ein Kurzderby stattfinden? Parallel geht wohl nicht. Bleibt nur noch der Montag. Und für 1 Tag lohnt nicht.


    Ausserdem bin ich froh, wenn mal 1 Tag Pause ist.


    :hallo-kappe:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #477

    Ich mag das ein oder andere Sonderderby ganz gerne, aber wenn die ständig kommen, nervt es mich dann auch wieder. Ich sehe das genauso, dass es dann irgendwie nix Besonderes mehr ist. Diese Woche merke ich richtig, wie entspannt es ist, mal wieder ein ganz normales Derby zu spielen.


    Und mein Lieblingsderby, das Bingoderby, kommt leider viel zu selten.


    Ein Derby im Derby würde ich auch nicht gut finden.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #478

    Wegen den Derbys, einmal ein anderes ..


    Ich würde es gut finden, wenn pro Derby Teilnehmer 10 Aufgaben zu lösen sind, die aber von allen Teilnehmern erledigt werden können. Könnte ja dann sein, dass einer 12 Aufgaben macht und dafür einer nur 8. Am Schluss muss eben alles erledigt sein. Wäre mal was Neues. Gäbe halt schon solche die sich zurücklehnen, aber ein Versuch wäre es wert, finde ich. :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!