Blütenderby

  • #491

    Blütenderby ist ja wohl so ziemlich das eintönigste Derby was SC sich ausdenken konnte :rolleyes2:
    Weizen, Mais, Möhren .. wenn man Glück hat kriegt man noch ne Helfer oder Mine dazu an die Tafel. Ernten bis der Arzt kommt, dazu noch Soja oder Zuckerrohr als Talaufgabe und obendrauf packen sie dann ein Pflanzevent dash :stupid:


    Wer hat denn an sowas Spaß :hammergegenkopfhau: Blütenderby können Sie gern zusammen mit dem Powerderby ganz tief im Keller der SC Zentrale einmotten :rote_karte:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #494

    Ich mag das Derby sehr. So wie das Bingo. :D


    Ach Leute, es wird immer wieder unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen geben. Und wohl auch zu den Derbys.
    Bitte beantwortet doch die Umfragen zu den einzelnen Derbys.


    Das hilft uns festzustellen, ob es wirklich absolute Lieblings- oder Hassderbys gibt. ^^


    Sollten sich da wirklich signifikante Meinungen herausbilden, ist das für SC sicher auch ein Hinweis, dass in diesem Bereich etwas geändert werden muss.


    Das einzige Problem liegt darin, dass der Druck etwas zu tun, nicht bei den zufriedenen Spielern liegt und diese sich einfach nicht beteiligen. ;(

  • #496

    Bei uns mag keiner das Blütenderby. Man muss ewig warten bis alle durch sind und man wieder eine neue Aufgabe bekommt . Von mir aus in die Tonne damit. Ich singe einfach einmal mit: Sag mir wo normale Derby sind? dash Wo sind sie gebliehiben? :stern: :stern: :stern:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!