Blütenderby

  • #61

    Wir hatten von Anfang an 2 Aufgaben rechts unten.
    Die Vegane und das Kino.
    Seitdem kam nix mehr. Wir haben noch nicht angefangen und sind zu dritt.
    Wir fragen uns gerade ob da neue kommen wenn wir die nehmen
    oder ob wir überhaupt dauernd löschen müssen

  • #63

    Hallöchen
    Wir haben 3 blütenaufgabe am Brett. Diese wurden angenommen. Die nächsten bereiten schon mal vor. Heiße Schokolade 30x. Brunchaufgabe und die mit mine/honigtoast und dritte gerade vergessen. Ansonsten viele aufgaben unter 300 die wir fleißig löschen. Viele schiffe mit 320 die wir genommen haben.
    Muss mal nachfragen....sieht euer derbybrett auch so merkwürdig aus? Wir mit den Mitgliedern stehen auf einer Ebene mit aufgaben. Ist das bei euch auch so?
    Bei den letzten derbys standen genommene aufgaben grundsätzlich unter den noch zu nehmenden aufgaben. Sieht irgendwie seltsam aus golly
    Und wie viele aufgaben gibt es überhaupt am Brett? 9 oder 12? Bin völlig irritiert!

  • #64

    Wir spielen zu 5
    Haben bis jetzt 2 aufgaben, die sind auch schon fortgeschritten die 1. ist schon fast fertig, kann der 5. die dann die auch noch machen falls sie stehen bleibt für 400 punkte?
    Ist stadt zug aufgabe

  • #65

    Wenn ihr die Blümchen Aufgabe nehmt, dann bleibt sie an ihrer Stelle am Aufgabenbrett, da kann also nichts neues kommen. Ist ja klar, sonst könnte sie nicht zurück für den nächsten, wenn da besetzt ist.


    romy: jeder Derby Teilnehmer kann sie einmal machen, es werden aber nicht mehr als 400 Punkte für die späteren.

  • #67

    So, seit heute um 10 Uhr nur eine machbare Blütenaufgabe und eine, die ich löschen musste, da der Level bei der kleinen Farm nicht ausreicht. Ich dachte, zumindest eine weitere Blütenaufgabe würde kommen, damit wir gleichzeitig anfangen können ( ich und ich ). Mich würde interessieren, ob schon eine 2er-Gemeinschaft mehr als 2 Blütenaufgaben bekommen hat ?????

  • #69

    Wir sind 17 Farmen gerade...
    Haben
    2x Mine auf 400, die gleich jeder gemacht hat...super Geschenk
    1x Stadtbewohner gemischt
    1x Fütterung
    1x Angeln
    1x Tofu-Dogs
    1x eisige Aufgabe...


    Die beiden letzten werden schön vorbereitet, dann kann die gleich jeder nacheinander abarbeiten...
    Angeln dauert halt etwas...
    Bisher läuft es also ganz gut...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #70

    Also wir sind dauernd am löschen, es kommt aber eigentlich nicht mal eine normale 320 er Aufgabe. Ausser grad vorhin. Stadt den Opa mit 320. ist praktisch nicht machbar vorlaufig weil die Blütenaufgaben Zug und Imbisstand sind . Echt schon mühsam, da lobe ich mir die Überrschangungs derby, da hat man immer eine Aufgabe hängen, und die ewige abreisserei braucht es nicht.
    Auch wenn halt mal eine Sch.. dabei ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!