Blütenderby

  • #83

    wir haben heute nachmittag eine Blüten nachdem sie eine gemacht hat gelöscht weil es einfach zu langwierig gewesen wäre. Es kam direkt ne halbe Stunde später eine neue blütenaufgabe. Hatten dann ne helfer als blütenaufgaben :)

  • #87

    Also ich kann sagen das es momentan sehr langwierig ist.


    Wir spielen zu zweit , und bei 142 gelöschten kam erst eine Blüten Aufgabe mit Weizen.



    Denke aber auch das die drop rate so gering gehalten wurde,weil wenn wir jetzt 10 blütenaufgaben zusammen haben,sind wir ja praktisch durch.


    Bei anderen Derbys muss ja dann erst mal jeder seine 10 zusammen kriegen.


    Bin noch geteilter Meinung.


    Und so wie es aussieht spielen die anderen gm normal auf 320 wie es auf den Punkten zu erkennen ist,ich warte ab :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #89

    Die Blütenaufgaben sind super für große GMs. :thumbsup: Die Kleinen haben da leider einen riesigen Nachteil. Wir waren kurz vor den Top200 in der WRL. Jetzt können wir es vergessen, gegen diese Punktedifferenzen hat man keine Chance. Sehr schade, dass wir dieses Ziel nun aufgeben müssen aber kämpfen gegen Windmühlen macht keinen Sinn. Aber wir wissen ja, dass die Spielphilosophie für große GMs gemacht wurde.


    @Gutterspaces Wir spielen zu Zweit und haben eine Blütenaufgabe und bereits. >50 Aufgaben gelöscht. Das Ergebnis sind zwei 320iger Aufgaben.


    Ich freue mich für die Großen und kann alle Kleinen verstehen, die darüber auch ein bisschen traurig sind.

  • #90

    Auf dem iPad kann ich auch nicht runterscrollen bei den Derby Ranking, Aufem iPhone geht’s ohne Probleme .


    Wenn ich mir das so durchgelesen habe,ist es bei zweier gm so ,das so lange keine neue Blüten Aufgabe kommt, solche eine hängt.
    Denke es gibt bei jeder gm Zahl eine Begrenzung ?vielleicht ......?


    Können die anderen zweier Derby Spieler das bestätigen ?
    Dann müsste man ja erst wieder löschen wenn die Aufgabe erledigt ist.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!