Blütenderby

  • #172

    Spiele gerade alleine in der Einsteiger Liga .


    Über 320 Aufgaben kann ich mich nicht beschweren.


    Habe einmal 320 Boot gemacht wegen dem Event,jetzt gerade eine blütenaufgabe mit Tofu Dogauch 320.


    3x 320 bestimmten stadtbesucher habe ich gelöscht die sind mir zu lästig :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #174

    Wir sind 13 und haben 6 Blumenaufgaben und sehr viele 320er.


    Aber was Anderes : wir hatten am Anfang zwei gleiche Blumenaufgaben, 19 mal Hummerspieß.
    Wie schaut es aus, wenn man beide machen will? Kann sie einer zweimal nehmen?
    Ich glaube eine Körbchenaufgabe war auch zweimal da.
    Ich habe eine gelöscht damit neue kommen konnten.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #175

    Ich schreibe jetzt hier einmal, was ich an Daten schon gesammelt habe:


    2 Teilnehmer - 1 Blümchenaufgabe
    3 Teilnehmer - 2 Blümchenaufgaben
    5 Teilnehmer - 2 Blümchenaufgaben
    7 Teilnehmer - 3 Blümchenaufgaben
    10 Teilnehmer - 4 Blümchenaufgaben
    13 Teilnehmer - 6 Blümchenaufgaben
    17 Teilnehmer - 7 Blümchenaufgaben
    25 Teilnehmer - 10 Blümchenaufgaben

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #176

    Hier schon mal von mir recht vielen Dank für die Recherche. Ich würde dann aus den gesammelten Werken ein Tutorial zusammenstellen. Und überlege auch, ob es vielleicht sinnvoll ist, die Art der Blütenaufgaben festzuhalten. Die können sich zwar ändern, aber vielleicht sind es gar nicht so viele verschiedene.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #178

    @Uwegan , ich habe da bis jetzt alles gesehen, was als normale 320er Aufgabe kommen kann.


    @Schneekatze die Hummer Spieße hätten wir beide gelöscht :trage: Es gibt doch so viel schönere Aufgaben, die nicht so viele Rohstoffe brauchen. Wenn man das Brett leer macht und dabei immer ein paar Sekunden wartet, kann man die Blüten wunderbar aussuchen. Wenn weniger als die für euch normale Anzahl an Blüten hängt, dann kommt garantiert eine Blüte als nächstes. Man löscht also alles, was man nicht braucht, für möglichst viele freie Haken, immer mit ein paar Sekunden Pause. Wenn die erste doof ist, löscht ihr die, und am nächsten Haken, der bereit ist, kommt wieder eine Blüte. Die paar Sekunden Pause sind dann zum Überlegen, ob euch die Aufgabe gefällt oder nicht.
    Beim letzten Blüten-Derby haben sich für uns die Blüten auch wiederholt, die konnte man mit dem anderen Zettel dann nochmal machen.

  • #179

    Ja, ich habe das auch so ähnlich vermutet. Na ja hätte ja sein können...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!