Blütenderby

  • #194

    Huhu 8o


    Schrott Derby , spiele alleine . Bin nur am Löschen immer und immer wieder. Weizen habe ich auch an der Tafel . Was hat SC damit vor ? Die Zeitung vollfüllen? Warum klappt es bei so vielen anderen Derby ? Und von heute auf morgen nicht mehr pillepalle

  • #195

    Hallo mein armer Nachbar,
    spiel auch alleine. Aber alles soweit OKI.


    Chili noch 1 Std 12


    dann 920 Weizen die gehen schnell - dann 9 Aufgaben fertig


    Stadt mit 23 Leuten dann Nr. 10 = morgen früh nach dem wach werden fertig ;)


    Noch mit 2240 punkten Platz 1 ( 2= 1920)

  • #196

    Hei, wir sind fast am verzweifeln, es spielen 8 mann bei uns derby und wir hatten bis jetzt gerade mal 5 Aufgaben mit Blümchen ohne auch nur eine dieser Aufgaben gelöscht zu haben. Das macht echt keinen Spaß, dabei haben wir uns so drauf gefreut .
    lg kathrin

  • #197

    hihi,... ihr habt das System der blütenaufgaben leider noch nicht verstanden, @kwierny, es werden auch nicht mehr kommen als besagte 5 Blüten. Ihr müsst eine andere Blütenaufgabe löschen, um eine neue zu bekommen. Hängen 5, kommen nur noch normale...da könnt ihr löschen, bis der Arzt kommt.

  • #198

    Es gab doch beim ersten blütenderby auch mehr aufgaben...... glaub ich......, wir haben bis jetzt nicht mehr als 3 aufgaben gleichzeitig an der tafel und haben schon wieder über 600 gelöscht. .....
    wusste aber nicht dass es nicht mehr als 5 auf einmal gibt..... aber 5 Aufgaben zur gleichen Zeit zu haben fänden wir schon mal super.

  • #199

    das hängt von der Anzahl der Spieler ab, die gerade Derby spielen,wieviel Blütenaufgaben am Brett gleichzeitig hängen. Vielleicht spieltet ihr beim ersten blütenderby mit mehr Spieler, das es dir vorkam, mehr blüten hängen zu haben. Dem war dann ja auch so. Fakt ist, löscht du eine von den bestehenden, kommt SOFORT beim nächsten mal eine neue dafür.
    Hatte bei deinem ersten Text gedacht, das ihr 5 gleichzeitig habt, weil du schriebst, das noch keine gelöscht wurde.
    Scheint aber bei der Anzahl deiner Spieler wohl so zu sein, das ihr nur immer 3 gleichzeitig bekommt.
    Das wird sich auch nicht ändern.
    Wenn ein Team mit 30 Mann Derby spielt, haben die durchaus auch mehr blütenaufgsben gleichzeitig hängen. Mehr als 5. Ich weiß aber nicht, was die max Anzahl an Blüten ist, wenn man mit 30 Mann Derby spielt. Wie gesagt, das ist Playerabhängig, wieviel Aufgaben max an der Tafel hängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!