Blütenderby

  • #282

    Wir sind 19 Spieler im derby und haben 8 Blüten.
    Heute morgen um 5 Uhr hatte der letzte Spieler seine 10. Aufgabe fertig.


    Höchstpunktzahl erreicht :thumbsup: Und damit Sieger.

  • #283

    Blütenderby ist doof wenn nur 2 Spieler im Team sind ....nur 1 Blütenaufgabe für 2 in der Pause endlos warten bis neue dann kommt , dazu kommt der Frust nur 320 und dann 350 Punkte , so kann man nicht gewinnen und ist ein Derby was wir uns in Zukunft sparen , weil für kleine Teams ohne Fun. Aber egal machen wie immer entspannt da wir beide arbeiten , vielleicht klappt Klassenerhalt und sonst eben danach wieder Aufstieg !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #285

    Auch wenn nur 2 Spieler im Team sind kann man gewinnen, denn eure Gegner können auch nicht mehr Punkte wie er erbeuten. Klar das Warten bis einer mit der Aufgabe fertig ist, nervt bestimmt, aber auch da geht es den anderen Teams genauso, es sei denn, es wird mit Dias beschleunigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #286

    Ich hab noch nicht angefangen wie immer ,aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das antue mit 2 Teilnehmern,wenn ich mich recht an das letzte erinnere war ich nur beim fluchen weil ich immer warten musste ,Spaßfaktor bei - 35 und ich wollte mir das glaube ich nicht mehr antun,ich glaube ich werde umrüsten auf 320 ,wenn eine gute blütenaufgabe kommt mach ich die ,aber sonst nicht ,shit was auf den Pokal, bin dann mal Aufgaben dafür suchen :)

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #287

    Hallo zusammen,
    sagt mal wir haben da so ein kleines Problem beim Blüten Derby.
    Wir sind eine GM von 4 Spielern jeder hat schon 1x Mais erledigt
    Nun steht die 400 Punkte Aufgabe da und keiner kann sie nehmen.
    Habt ihr das auch????

  • #288

    Wenn die Aufgabe alle hatten, musst du sie löschen, dann kommen neue.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!