Blütenderby

  • #292

    Es ist wie Bavaria 91 sagt, wenn ihr 4 Spieler seit, und alle die Aufgabe gemacht haben, muss der letzte 400 Punkte gemacht haben. Da jeder die Aufgabe nur einmal machen kann, müsst ihr sie löschen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #293

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Frage. Wir haben aktuell Bronze und alle Hufeisen, und alle Aufgaben erledigt. Platz 2 ist nur ein paar Punkte von uns entfernt.
    Wenn wir nun Zusatzaufgaben kaufen, können wir dann trotzdem Silber holen, obwohl wir die letzte Markierung erreicht haben?


    Würde mich über Hilfe freuen :danke1:

  • #294

    Hallo, die Hufeisenpunkte haben nichts mit dem Platz zu tun, den ihr erreicht. Wenn ihr den Silberpokal holen wollt geht das jetzt nur noch mit einer Zusatzaufgabe. Da man allerdings nie weiß, wie sich die jetzt Zweitplatzierten verhalten, wenn sie merken, das ihr eine Aufholjagd startet, würde ich euch empfehlen, euch eine Aufgabe zu suchen, die schnell von allen erledigt werden kann. Es muss ja nicht gleich jeder von Euch die Zusatzaufgabe machen, behaltet eure Gegner im Auge, da klappt es bestimmt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #296

    @Goldstaub


    Es sind im Derby 320, 350, 375 und 400er . Wenn also ein Debygegner bei euch als letzte Zahl bei den Derbypunkte die Null
    oder die 5 stehen hat , dann ist davon auszugehen das dieser Gegner nur Blütenaufgaben spielt .
    Schaut nicht nur nach vorne auf Platz 1. und 2. sondern auch nach hinten was macht Platz 4 ,5,6 .
    Das Derby ist noch nicht vorbei , Ihr freut euch vielleicht aktuell auf Platz 2 . Heute Abend oder morgen früh
    kann das schon anderes aussehen .
    Hier ist etwas rechnen gefragt um sich in der Gm keinen Stress zu machen mit der 10. Aufgabe und nicht umsonst die
    10 Dias auszugeben den Ihr habt ja alle Belohnungen schon erspielt .


    Wünsche euch viel Glück mit einem Pokal

  • #298

    Ich hab auch hübsch mit Derby gestern angefangen heut morgen fertig ,hab nur 3 bütenaufgaben gemacht Rest 320 , aber trotzdem Platz 2 geholt reicht hin , für mich ist das blütenberby nix ,zu zweit muss man immer warten und nur 1 Aufgaben ,wenn das mal wieder kommt werd ich das genauso handhaben wie jetzt , ich hab aber endlich den letzten Zwerg in den Hufeisen zur Auswahl der mir noch fehlte ,der mit der Gitarre,darüber freu ich mich am meisten :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #299

    @Bavaria 91 und @poweroma


    Vielen lieben Dank für eure zügigen Antworten. So hatten wir noch genug Zeit eure Tipps umzusetzen. 3 von uns haben noch eine Aufgabe gekauft und so konnten wir
    uns den 2. Platz sichern. :verlegen:


    Bis jetzt haben unsere Gegner sich nicht mehr gerührt und nun drücken wir die Daumen, dass das auch so bleibt.
    Dankeschön noch mal hail :danke: :send-out-love:

  • #300

    @Habibi1


    Danke auch für deine Antwort. Ein bisschen bangen müssen wir noch, das ist klar. Platz 3 hat am Ende eine 9, also haben sie nicht ausschließlich Blüten genommen.
    Aber Danke für den Rechentip, das werde ich das nächste Mal beherzigen.
    Da wir ein neues Mitglied hatten, dass kurz vor Derbystart zu uns kam und in der Gruppe großen Unfrieden gestiftet hat, musste ich diesen mit Absprache in der Gemeinschaft leider entfernen. Bis dahin hatte besagtes Mitglied erst 3 Aufgaben absolviert. Wir rechneten sogar ehrlich gesagt mit einem Abstieg und sind deshalb total überrascht, dass wir es aufs Treppchen geschafft haben. Deshalb hatte ich erstmal gar nicht nachgerechnet. Platz 4 ist über 4000 Punkte entfernt von uns.


    Wir haben ausschließlich Blütenaufgaben gemacht und ein Mitglied aus Zeitgründen 320. Wir sind in der Expertenliga, neu gegründet aus einer alten Gemeinschaft,
    dort wurde leider niemand mehr vom Derby abgemeldet und wir waren am Ende in der Profiliga. Dann sind wir gegangen.
    Und wollen zurück in die Championsliga. :klatsch:


    Ich werde morgen berichten, ob es mit Silber geklappt hat.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!