Blütenderby

  • #362

    Für Einzelkämpfer ( Einzelgemeinschaften ) ist die Sonderfunktion des Blütenderbys doch ohnehin irrelevant, da es dann ja niemand gibt, wo die Blütenaufgabe nochmals ausführen könnte. Das gilt entsprechend auch für Gemeinschaften mit mehreren Members, wo aber nur eine Person zum Derby angemeldet ist.


    Andere Gegner kannst Du somit als Single-Player garnicht im Derby bekommen.

  • #369

    als einzelspieler kann man auch nicht mit anderen quatschen, spenden, und vielleicht noch einiges mehr. Das liegt ja bei jedem selbst, ob er alleine spielen will. Das ist ja das tolle an hayday, dass es ein teamplay ist. Wer sich da anders entscheidet, hat eben diese dinge nicht, ich als teamplayer liebe sie. Ansonsten stimmt ja das, was krähe sagt, ne benachteiligung beim blütenderby kann ich beim besten willen nicht erkennen.

    Grüße mo


    :jipii:

  • #370

    Guten morgen,


    wir hatten eine lange derbypause und sind nun zum ersten Mal beim blütenderby dabei.


    Soweit ich verstanden habe, kann jeder nur eine Aufgabe davon machen. Wir sind 4 und haben 2 Blütenaufgaben. Ich hatte die erste Runde. Danach waren die folgenden Blüten für mich grau hinterlegt und ich konnte sie nicht anklicken. Doch nun kann ich die 400er anklicken, glaube ich zumindest, denn sie ist nicht mehr grau sondern gelb (also der Button den man betätigt um anzunehmen) Heißt das also ich kann doch nochmal? Möchte es nicht ausprobieren, da ich festgestellt habe, dass sobald ich die Stadtbesucher Blüte angenommen hatte, plötzlich keiner mehr im Zug ist und bei meinen Freunden so gut wie niemand mehr am Bahnsteig steht, der in dieses Geschäft will. Und die haben ganz fleißig alle ihre Leute an den Bahnsteig geschickt und sogar ihren großen Zug ohne diese zu bedienen. Voll lächerlich, normalerweise sind im großen Zug proportional zu viele Besucher, die in den Lebensmittel Laden wollen aber als ich die Aufgabe annahm, 1 oder 2. Und bei meinen Freunden auch kaum einer. Die gleichen Erfahrungen haben dann meine Freunde gemacht. Wenn man die Aufgabe aber erstmal nicht annimmt und die Besucher vorher fleißig sammelt, kommen dann doch wieder genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!