Blütenderby

  • #392

    Blütenderby = Wartederby.... immer nur am Däumchen drehen und warten :green5: ... aber gechillt :S :nixweiss: todlangweilig :baeh2: :papiertuete-kopf:


    Ich bring dann mal meinen Reis unter die Leute und spiele einfach "normal" weiter, als gäbe es kein Derby.... Moment.... Silo sollte aber immer etwas Platz haben.... für die nächste Ernteaufgabe :green3: (andere Aufgaben wie Boote oder so würde die Wartezeit nur verlängern, oder wie seht ihr das?)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #394

    Genau.


    Als das Blütenderby neu war, war ich total begeistert... hat sich leider wieder etwas gelegt.... :/

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #395

    Es zwingt euch doch keiner, Ernte Aufgaben zu nehmen ?( Und wenn schon ernten, warum dann Reis und nicht was schnelleres? Gut, die Zeitung ist gerade etwas langweilig, aber es gibt immer noch Shops voller schöner Sachen drin. Sogar Tools hab ich heute schon erwischt.


    Wir sind 12 diese Woche und es flutscht richtig, wir haben einen meilenweiten Vorsprung und schon 3 Hufeisen. Sensationell für Dienstag Abend, und es waren noch nicht mal alle Mitspieler on :thumbsup:

  • #396

    Ich finde auch, dass das Blütenderby das langweiligste Sonderderby ist.


    Es würde mehr Spaß machen, wenn mehr Blütenaufgaben kommen würden. Aber ehe mal alle die jeweilige Blütenaufgabe gemacht haben, das dauert und dann wartet und wartet man. Ich mache dann auch nebenher noch andere normale Aufgaben, weil ich sonst gar nicht alle Aufgaben schaffen würde.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #399

    Man sollte das Derby nur spielen wenn man es mag, sonst setzt ma halt mal aus! Nörgeln also fehl am Platz. Das die derbies die angeboten werden nie allen passend und immer einer sauer ist, ist auch bekannt.


    Es sollte bei dem blütenderby eher darauf hingewiesen werden das nur 400 Punkte erreicht werden wenn vier Leute diese Aufgabe machen.


    Aus der Anleitung geht nämlich nicht hervor das Farmen mit 1 - 3 Spielern diese 400 Punkte garnicht erreichen weil einfach der 4. Mann für den Job fehlt.


    Es ist nämlich eine einfache Rechnung. Blütenaufgaben für 320 Punkte, für jeden weiteren werden 25 punkte dazu gerechnet, bis halt bei dem 4. Spieler die 400 voll sind.


    Indirekt wäre das für jede Farm mit weniger Spielern ein Nachteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!