Belohnungen beim Derby

  • #2

    Nein, Belohnungen kann man nicht mit anderen tauschen.


    Wir haben ja alle so einiges doppelt gesammelt :/


    Wenn Du die Belohnung in den Hufeisen siehst, kannst Du höchstens Dias einsetzen und neu mischen lassen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    @Mariahase ,


    wenn Ihr innerhalb einer Gemeinschaft seid, und jeweils Eure Belohnungen vom Derby eingesammelt habt, könnt Ihr Euch im Gemeinschafts-Chat verabreden und gegenseitig über Eure Marktstände auch überzählige Tools untereinander tauschen.


    Das ginge ohne Gemeinschaft auch hier in der Tauschbörse. @Langschläfer erklärt und zeigt Dir gerne auf Nachfrage, wie das hier im Forum von statten geht.

  • #4

    @Marzipan


    Was @Mariahase genau mit Belohnungen meint, ob die Deko oder normales Zeug, hat sie leider nicht erwähnt.


    Wenn sie mit Belohnungen Tools also normalo Zeug meint, dann kann sie, wie Du geschrieben hast, tauschen. Handelt es sich aber um Dekobelohnungen, geht das leider nicht.


    Bei vielen ist es bereits so, das sie an Dekobelohnungen viel doppelt haben und davon gerne, wenn möglich, was loswerden oder tauschen würden. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @Mariahase


    Gerne :danke1:


    Glaub mir, es ist ein Wunsch von vielen geberell Deko zu tauschen und steht sogar auf der Wunschliste an SC, ob das jemals umgesetzt wird von SC, bleibt fraglich.


    ABER ich finde ein Anfang ist schon mal, das wir nun Köder tauschen können.


    Somit hoffen wir mal weiter ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!