Globalenereignis zum 6. Geburtstag

  • #24

    Es ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber ich hatte eine Helferaufgabe gleich als erste und da sind sie mir zugeflogen.
    Ich dachte , es ist so gedacht.
    Die letzten fünf kammen nach und nach wie üblich.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #25

    @Ferrys


    Schau mal hier ^^ aus dem Thread "Fehler & Bugs vom Update".



    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    @Ferrys
    ich erkenne meine Farm auf deinem Screenshot .. ^^
    ich hab die doppelten Buchstaben bekommen, weil es einen bug gleich zu Beginn des Events gab.


    Das war mal ein bug über den ich mich gefreut habe! ^^



    Wie hier schon geschrieben: man musste in den ersten paar Minuten nur 5 x helfen und hat dafür alle Buchstaben bekommen. Auf der Tafel stand dann 8/5 erledigt. Nach paar Minuten war der Spaß auch schon vorbei und der Zähler war richtig eingestellt.


    Trotzdem konnte ich die Buchstaben behalten und hab dann für die weiteren Etappenziele nochmal Buchstaben bekommen...


    Dieser bug war beim letzten Helferevent auch schon da.


    Hatte es heute schon bei den bugs geschrieben
    https://hayday-forum.de/index.…vom-25-06-2018/?pageNo=2&

  • #29

    Hatte keinen Bug, keinen Buchstaben zuviel und keinen zuwenig. Und ich finde, es sieht hübsch aus. :thumbsup:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #30

    Hab den Bug auch verpasst. Der ging spurlos an mir vorbei rofl
    Das ist echt ein schönes Geburtstagsgeschenk :konfetti:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!