Überraschungsaufgabe nicht gewertet

  • #1

    Hallo ich hab da mal ne Frage.


    Beim letzten Überraschungsderby habe ich eine Aufgabe mit 17 Hemden geschafft aber sie wurde nicht gewertet ?
    Habe ich da etwa die Zeit überschritten oder war das ein technischer Fehler.
    Bei unserer Wertung hat das jetzt keine Auswirkung gehabt, aber was mache ich wenn das wieder auftritt ?
    Ich konnte danach weiter meine Aufgaben lösen, aber die Hemdenaufgabe war weiterhin grün unterlegt und wurde auch gesamt nicht gewertet.


    Wär schön wenn ich ein kurzes feedback bekomme. search


    Danke


    Honey

  • #2

    @Bienebea1965


    Wenn die Zeit überschritten bzw abgelaufen wäre, würdest Du das an der Aufgabe sehen.


    War das denn eine Aufgabe bis Derby Ende mit Zeitangabe ? Das müsstest Du überprüfen.


    Wenn der Fehler nicht bei Dir lag und sie wurde trotzdem nicht gewertet, kannst Du nur den Support über das Zahnrad im Spiel anschreiben und schauen was sie antworten.


    Gruss :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Gern :danke1:


    Dein Spielverhalten wird ja aufgezeichnet, der Support kann Dir sagen wann Du z.b eine Maschine benutzt hast, wofür Du Dias ausgegeben hast etc und somit auch was in Deinem Derby geschieht.


    Meld das auf jeden Fall dem Support und wenn Du Fragen hast, immer raus damit ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hallo Fara,


    danke für Deine Antwort.


    Ich denke die könnten bestimmt helfen, aber ich weiß noch nicht so genau wo ich im Support mich da melden kann.
    Ich weiß aufs das Zahnrad, dann Hilfe und Support und dann ...


    Sag mir bitte wo ich da hin muss. Ich habs bisher nicht gecheckt. :verlegen:


    Liebe Grüße


    Honey

  • #6

    Hallo Bea!


    Ich hatte genau dasselbe Problem.
    Meine Aufgabe war grün hinterlegt bis zum Schluss.
    Hab dann den Support angeschrieben und die haben mir
    geantwortet das meine Zeit abgelaufen sei.
    Fand ich komisch. Hab da gar nicht drauf geachtet aber für
    20 Fruttipizzen gerade mal 10 stunden fand ich zu wenig.
    Normal steht das wenn die abgelaufen ist. War wohl ein Fehler.


    Wenn du da mal hinschreiben willst, klicke ungefähr das Thema an
    Und irgendeine Frage.
    Dann steht unten ob das hilfreich war. KLICKE auf Nein und
    dann steht da Kontakt. Dann kannst du schreiben.


    LG

  • #7

    @Bienebea1965


    Bei mir erscheint dann oben rechts eine Art Pfeil/Umschlag da klicke ich drauf und kann meinen Text verfassen.


    Schau mal bei Dir ob Du die gleiche Anzeige hast, ansonsten melde Dich bitte ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Hey, danke für die Antwort,


    ja so kann ich bestimmt eine Nachricht schicken, danke an Fara und Topenga.


    Ich glaube ich weiß jetzt wo das zu melden geht. Ich drück immer brav auf "das hat mir geholfen", aber da steht auch " nein "


    Supi, danke


    Bea

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!