Traktor verschwunden

  • #1

    Hallo,


    ich habe mich am Montag sowas von geärgert....
    Ich spiele nun seit über 3 Jahren und hoffe genauso lange, endlich einmal den Traktor für meine Geschenkekarten zu erhalten. Also habe ich das Update runter geladen und dann gesehen, ahhha, es gibt ihn mal wieder. Also das Paket bestellt, auf Alfred gewartet.... und konnte mein Glück kaum fassen. Hab mich echt vor Schreck verschluckt. Da war er, endlich hatte ich meinen Traktor. Die Freude hielt ungefähr 5 Sekunden. Ich platzierte ihn, sah echt gut aus wie er da so stand, das Spiel unterbricht und er war einfach weg . Auch im Inventar nicht mehr vorhanden. Natürlich sofort den Support angeschrieben.... Denis R. antwortete: bla, bla bla, und ich hätte ja noch all meine 35 Gutscheine, also hab ich ihn nicht gekauft...., er freut sich aber, mir bei weiteren Fragen gerne zu helfen.... . Ich habe ihm geantwortet, dass er mir indirekt Lüge, Dummheit oder Halluzination unterstellt, find ich einfach unhöflich... Zudem hatte ich über 40 Gutscheine und noch viiiiele vor dem Briefkasten liegen, welche ich natürlich nach dem Erwerb des Traktors eingesammelt habe und nun wieder 35 habe. Es wäre doch sicher ein leichtes festzustellen, wieviele Gutscheine ich am Morgen hatte und was ich damit gemacht habe. Nach etwa 5 Minuten war die Konversation gelöscht . Also wieder geschrieben..., AW von Denis R.: er hätte es mir schon mal erklärt....(war mir Blödi glatt entfallen), dass ich den Traktor nicht gekauft habe und er freut sich...bla, bla, bla.... Ich hatte soooooo einen Hals . Na klar, wieder dem guten Denis geschrieben....und, was soll ich sagen...., Konversation wurde wieder gelöscht. Was soll man da noch machen? Da hab ich endlich nach 3 Jahren mal das Glück und nun issa wieder weg, der schicke Traktor. Und dazu werde ich noch als Doofi oder Lügner hingestellt. Bin echt sauer und enttäuscht...