Traktor verschwunden

  • #1

    Hallo,


    ich habe mich am Montag sowas von geärgert....
    Ich spiele nun seit über 3 Jahren und hoffe genauso lange, endlich einmal den Traktor für meine Geschenkekarten zu erhalten. Also habe ich das Update runter geladen und dann gesehen, ahhha, es gibt ihn mal wieder. Also das Paket bestellt, auf Alfred gewartet.... und konnte mein Glück kaum fassen. Hab mich echt vor Schreck verschluckt. Da war er, endlich hatte ich meinen Traktor. Die Freude hielt ungefähr 5 Sekunden. Ich platzierte ihn, sah echt gut aus wie er da so stand, das Spiel unterbricht und er war einfach weg . Auch im Inventar nicht mehr vorhanden. Natürlich sofort den Support angeschrieben.... Denis R. antwortete: bla, bla bla, und ich hätte ja noch all meine 35 Gutscheine, also hab ich ihn nicht gekauft...., er freut sich aber, mir bei weiteren Fragen gerne zu helfen.... . Ich habe ihm geantwortet, dass er mir indirekt Lüge, Dummheit oder Halluzination unterstellt, find ich einfach unhöflich... Zudem hatte ich über 40 Gutscheine und noch viiiiele vor dem Briefkasten liegen, welche ich natürlich nach dem Erwerb des Traktors eingesammelt habe und nun wieder 35 habe. Es wäre doch sicher ein leichtes festzustellen, wieviele Gutscheine ich am Morgen hatte und was ich damit gemacht habe. Nach etwa 5 Minuten war die Konversation gelöscht . Also wieder geschrieben..., AW von Denis R.: er hätte es mir schon mal erklärt....(war mir Blödi glatt entfallen), dass ich den Traktor nicht gekauft habe und er freut sich...bla, bla, bla.... Ich hatte soooooo einen Hals . Na klar, wieder dem guten Denis geschrieben....und, was soll ich sagen...., Konversation wurde wieder gelöscht. Was soll man da noch machen? Da hab ich endlich nach 3 Jahren mal das Glück und nun issa wieder weg, der schicke Traktor. Und dazu werde ich noch als Doofi oder Lügner hingestellt. Bin echt sauer und enttäuscht...
    Vieleicht kann uns @Patrick-SC mal erklären, was der Support eigendlich alles nachvollziehen kann. Nur ein bissel, alles, nüscht...? Oder hatte der gute Denis R. nen schlechten Tag und schlicht keine Lust zum Arbeiten.


    So, tut mir leid, ist ja etwas lang geworden mein Geschreibsel. Gehört sicher auch in „Mein größter Hay Day Hassmoment“.


    Liebe Grüße, Elly (die ohne Traktor)

  • #2

    @Elly


    Push


    Puh das ist hart, oh mann ich kann fast nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ich warte auch seit 4 Jahren auf den heiß geliebten Traktor, leider bisher kein Glück gehabt, daher kann ich mir gut vorstellen wie ich mich in Deiner Situation gefühlt hätte, der gute Dennis hätte mir nicht im dunklen begegnen dürfen :green2:


    Das muss eigentlich seitens SC nachzuvollziehen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das gemeine ist, dass das Spiel unterbrochen wurde ( kann Serververbindungsfehler oder eigene WLAN Unterbrechung sein) und da ist es ebenfalls möglich das der Erhalt des Traktors nicht gespeichert wurde und das wäre saugemein.


    Ich wünsche Dir von Herzen das Du den Traktor zurück erhälst :weinen1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo belly,


    Das gleiche Problem habe ich auch mit den Support. Meine Meinung ist, sie wollen nur unser Geld, und wenn man Probleme hat werden sie totgeschwiegen.


    SCHADE war eigentlich überzeugt von Hay day.
    Und das kostet ja nichts wenn sie den verdienten Traktor geben.


    Gruss Hubsi

  • #4

    Das Problem ist das das alles was man macht erst wirklich erledigt ist wenn der Vorgang mit dem Server syncronisiert ist. Das dauert in der Regel so 3 - 7 Sekunden.
    Kauft du den Trekker und das Spiel verliert unmittelbar danach die Verbindung kommt es ja nie beim Server an. Logischerweisee ist er dann weg und SC kann es nicht nachvollziehen.
    Die können nur Sachen sehen die Serverseitig syct sind.
    Deshalb funktioniert ja auch der Flugmodustrick wenn man mal sehen möchte was in einer Kiste oder sonst wo drinne ist was Dia's kostet und die dann halt nicht abgezogen werden.


    Trotdem sehr sehr sehr ärgerlich.

  • #5

    Ich habe ein ähnliches Beispiel.


    Meine Mutter hat letzten Sonntag mit uns Hayday gespielt und war zu diesem Zeitpunkt noch im Derby angemeldet. Sie hat sich NICHT abgemeldet und wurde auch von KEINEM anderen abgemeldet.


    Es beginnt ein neues Derby und meine Mutter ist vom Derby abgemeldet. Der Support wurde angeschrieben und was soll ich sagen?


    Doofer kleiner Spieler hat sich selber abgemeldet und erinnert sich nicht mehr daran? Tut uns leid können wir nicht ändern, einfach wieder anmelden und nächste Woche das Derby wieder mitmachen.


    Hält ein der Support für bescheuert? Anscheinen, sonst würden die Spieler nicht solche Antworten erhalten wie hier von den Spielern aufgeführt

  • #6

    Das ist doch genau das Gleiche wie bei mir, dass ich einen Silberbarren mit Dias beschleunigt haben soll. Ich hatte mich an dem betreffenden Abend nur eingeloggt und nach dem Laden des Spiels waren alle Dias weg. Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, irgendwelche Barren zu beschleunigen. Selbst versehentlich kann das nicht passiert sein, da ich mich wie bereits gesagt NUR eingeloggt und sonst noch NIX weiter gemacht habe. Aber was soll man machen? Man sitzt als Spieler am kürzeren Hebel und hat keine andere Wahl, außer es hinzunehmen. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!