Komme nicht ins Spiel - Supercell-ID?

  • #1

    Hallo,


    ich komme seit gestern Abend nicht mehr in Hayday rein. Es kommt immer der "Ladebildschirm" mit den zwei Buttons "mit Supercell ID anmelden" und "Ohne Supercell ID anmelden".


    Ich habe meine Farm nicht über die Supercell ID angemeldet und komme aber auch nicht mit Klick auf "Ohne...." ins Spiel.


    Es wirkt so, als ob es laden möchte, aber springt sofort zurück.


    Über Facebook bin ich nicht angemeldet und ob das Spiel über das Gamecenter beim IPhone gesichert ist, weiß ich nicht. Das Gamecenter begrüßt mich jedoch immer, wenn ich ins Spiel komme.


    Was kann ich tun, ohne dass ich meinen Spielstand (Level) verliere?


    Da ich nicht ins Spiel komme, kann ich auch die Spieler-ID nicht mitteilen. Habe nur den Namen, Lebens und ID der Gemeinschaft.


    Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte. Vielen Dank.


    LG Chayenne


  • #2

    Ich hbe gerade mal ingame in die Hilfe geschaut , und laut der dortigen Aussagen kannst Du im absoluten Notafall auch mit folgenden Angaben beim Supercell-Support um Hilfe bitten :


    - genauer Name Deiner Farm
    - genaues Erfahrungslevel Deiner Farm
    - genauer Name Deiner Gemeinschaft ( sofern vorhanden )
    - Grund, warum Du Deine Farm verloren hast.


    Diese Option steht in der offiziellen Hilfe, falls Du Deine Farm nicht über Facebook , Gamecenter ( hier weisst Du es ja selber nicht ) und auch nicht via Supercell - ID gesichert hast, bzw. die Farm zwar über Gamecenter gesichert war, aber sich dennoch nicht wiederherstellen lässt.

  • #3

    Halle @'Cayenne'


    Wenn Du Dich am GameCenter angemeldet hast, wird die Farm dort gespeichert. Da Du begrüßt wirst, ist das auch der Fall.


    Du kannst versuchen, Dir eine Supercell ID einzurichten. Dazu benötigst Du nur eine email-Adresse.


    Ich stell Dir mal den Link zu unseren FAQ ein. Unter Punkt 7. wird die genaue Vorgehensweise erklärt: Fragen zum Spiel


    Wenn Du weitere Fragen hast zum einrichten der ID, melde Dich einfach. Dann helfen wir dir weiter. :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @Marzipan


    Sie kommt nicht ins Spiel und hat somit keine Möglichkeit an den Support vom Spiel aus zu schreiben.


    @Chayenne


    Für den Notfall um an den Support zu kommen, nutze bitte diesen Link zum Kontaktformular, ganz unten im Text klickst Du auf das Blau geschriebene Wort "Kontaktformular" Füllst es mit den erforderlichen Angaben aus mit deiner Email-Adresse und schickst es ab.
    Hier der Link:
    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    Falls noch nicht von Deiner Seite durchgeführt, dann bitte auch mal Deinen Cache / Zwischenspeicher im Gerät leeren, das Spiel komplett schliessen und das Gerät ausschalten.


    Ansonsten, kann ich dem.Tipp von Lobo nur beipflichten, das Einrichten der SC ID ist eine gute Lösung und bitte nicht das Häkchen bei "auf diesem Gerät speichern" vergessen zu setzen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die Tips.


    @Lobo und @Marzipan:


    Ich komme absolut nicht uns Spiel. Die Supercell-ID KANN ich nur aus dem Spiel heraus erstellen, sonst hätte ich das schon längst versucht.


    @Fara


    Ich habe das IPhone neu gestartet und geupdatet und Hayday upgedatet und aus dem App-Store versucht zu starten. Nichts!!


    An den Cache komme ich leider auch nicht ran. Es gibt keinen Button dafür, weder wenn ich auf Speicherplatz noch wenn ich auf Hayday gehe.


    Ich werde jetzt versuchen den Support anzuschreiben. Ich hoffe, die können mir schnell helfen. Derby läuft und an die Herausforderung komm ich logisch auch nicht.


    @alle


    Meint ihr, es könnte funktionieren, wenn ich das Spiel lösche und neu installieren, dass meine Farm wirklich über das Gamecenter wieder läuft? Wie müsste ich vorgehen.


    Vielen Dank.


    LG Chayenne

  • #6

    @Chayenne


    Auch bei Deinem Gerät muss es möglich sein den Cache zu leeren. Versuch doch mal bei Dr.Google mit Eingabe Deines Gerätes eine Vorlage zu finden wie Du den Cache löschst.


    Das Spiel nur deinstallieren, wenn es gesichert ist !!


    Entweder gesichert über Gamecenter oder über Facebook.


    Mit dem Kontaktformular bist Du zurecht gekommen ? Bitte bedenke das die Antwort von Supercell etwas dauern könnte.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    @Fara


    Bei Google haben wir auch schon geschaut, aber auf Anhieb nichts wirklich aussagefähiges gefunden. Werden wir aber auch noch mal machen.


    Wir haben es aus Frust gelöscht, aber trotzdem sehe ich das selbe Bild. Ich komme gar nicht erst ins Spiel, ob meine oder eine andere Farm.


    Das mit dem Kontakt hat gut funktioniert. Habe auch schon mal eine Antwort bekommen, auch wenn sie erstmal nur einen Screenshot wollten. Wir hoffen es geht trotzdem schnell. Hätte schon gern die Belohnung für die Herausforderung.

  • #8

    Das schon mal eine Antwort kam, ist positiv :thumbup:


    "Andere Farm", hast Du mehrere Farmen ?


    Was hast Du denn für ein Gerät, bzw genaue Gerätebezeichnung ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!