Hallo Zusammen

  • #1

    Hallo liebe Hay Day "Liebhaber"


    ich spiele seit 1 1/2 Jahren leidenschaftlich Hay Day bis zur Sucht Grenze * lach* und freue mich über dieses Forum. Leider hat sich aufgrund privater Probleme der Mitspieler meine GM fast aufgelöst und so ganz alleine ist doch ein bisschen einsam...


    Vielleicht finden sich ja im Forum ein paar nette Kontakte, auf jeden Fall finde ich die Beiträge hier schonmal super


    Liebe Grüße
    Fellnase

    Ein Leben ohne Hund ist möglich...aber sinnlos :nw1:

  • #4

    Hallo Fellnase :)


    Allein in einer GM ist wirklich nicht sehr schön... Kenne das auch.
    Vielleicht hast du ja Interesse daran, einer netten neuen GM beizutreten, über interessierte Neuzugänge freuen wir uns immer :) bei Interesse melde dich gerne nochmal, dann gebe ich dir das Kürzel damit du uns finden kannst und kannst uns mal besuchen kommen und es dir überlegen


    Schönen Abend dir
    Alex

  • #5

    Guten Morgen Alex,


    lieben Dank für deine Antwort! Und dein Angebot mit deiner GM. Ich werde noch ein bisschen warten ob meine Mitspielerin nach ihrem Urlaub wieder aktiv wird oder gar keine Lust mehr hat.
    Sollte ich dann auf der Suche nach einer neuen GM sein melde ich mich gerne :thumbsup: :danke3:
    Schönen Tag für dich! :nw7:

    Ein Leben ohne Hund ist möglich...aber sinnlos :nw1:

  • #6

    :welcome: und viel Spaß bei und mit uns allen :winki6:


    Zum :lesen2: haben wir einiges für dich.


    Wenn du dann doch Lust auf eine andere GM oder selber eine suchst, stell ich dir mal den Link für das UFO ein. Dort könntest du eine GM finden oder Eine eigene Suche starten.


    Gemeinschaften


    Viel Erfolg dabei :winki7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!