Chatbenachrichtigungen nicht angezeigt

  • #1

    Hallo an alle,


    Ich habe mal eine Frage / ein Problem


    In meiner GM sind derzeit 4 Mitglieder, einer davon ist mein Mann. Jetzt haben wir herausgefunden, dass es bei ihm im Chat nicht angezeigt wird, dass jemand etwas geschrieben hat, bei mir erscheint eine kleine rote 1, wenn ich eine ungelesene Nachricht habe oder ein GM Mitglied Hilfe braucht. In den letzten 3 Tagen sind 2 neue Mitglieder in meine GM gekommen, diese reagieren überhaupt nicht auf Nachrichten, also nichtmal ein Hallo kam zurück und ich zweifelte schon ernsthaft an mir selber. Ich wusste gar nicht dass ich so gemein bin, dass man mir nicht antworten möchte... Jetzt habe ich aber eher den Verdacht, dass es bei den beiden vielleicht auch nicht angezeigt werden könnte, dass jemand etwas geschrieben hat o.Ä., die 2 sind vom Level noch sehr niedrig, ich nehme an die erste GM überhaupt für sie, woher sollten sie es also wissen dass man in den Chat schauen kann? Wenn dem so ist kann ich lange schreiben und so lieb ich will, wenns keiner liest wird auch keine Antwort kommen. Meine Frage... Wieso ist das so? Und was kann man dagegen tun? Oder kann ich überhaupt etwas machen oder sind mir die Hände gebunden und kann nur hoffen, dass sie es durch Zufall sehen?


    Allen einen schönen Abend und liebe Grüße

  • #2

    Huhu,
    vielleicht haben die den grünen Haken bei den erweiterten Einstellung für die Anzeige des Chats nicht gesetzt weil sie nicht chatten wollen?


    Bei deinem Mann könntet ihr ja mal nachsehen, ob das aus versehen so eingestellt ist....



    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Hey wedel07,


    Vielen lieben Dank dir fürs Lesen und Antworten. Ja bei meinem Mann haben wir das schon überprüft, bei ihm ist das Häkchen auch an, er bekommt trotzdem keine Benachrichtung. Wenn er dann in den Chat direkt rein geht dauert es ca. 10 Sekunden, erst dann wird ihm alles angezeigt. Es kann schon sein, dass die anderen Beiden nicht schreiben wollen, aber meine GM ist mit Beitrittsanfrage und beworben mit gesprächig usw. Also es ist klar ersichtlich, dass dort geschrieben wird. Und im Normalfall lese ich mir so etwas durch, bevor ich in einer GM eine Beitrittsanfrage stelle, denke ich einfach. Und dass es beiden gleich geht innerhalb weniger Tage erscheint mir irgendwie unglaubwürdig. Ich kann es leider nicht überprüfen, ich wundere mich nur darüber und habe mich eben gefragt, ob ich aktiv noch etwas tun könnte... Wenn es ein technischer Fehler ist fände ich das sehr schade.


    Liebe Grüße
    Alex

  • #4

    Okay, dann sollte dein mann von seiner farm aus über das zahnrad mal den support anschreiben, was das problem bei seinem chat ist...


    Bei den beiden anderen spielern fällt mir jetzt auch nichts ein...


    Schade, das mit dem Haken wäre die einfachste Lösung gewesen, grins

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    @Alex'92


    Bitte auch mal versuchen, das Spiel komplett zu schliessen, den Cache / Zwischenspeicher zu löschen, Gerät ausschalten und wieder einschalten.


    Es kann schon mal vorkommen daß es hängt, wenn das Spiel nicht komplett geschlossen wird und dann im Hintergrund einfach geöffnet weiter läuft.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!