wie geht das dennnnnnnnn

  • #2

    Nö noch nie gesehen, denke das ist ein seltenes Exemplar einer Farm.


    Das ist schon fast ne Fuchsfarm. :D


    Selbst das locken und einsperren mit den Himbeer & Brombeerbüschen klappt mit einigen Füchsen, aber so viele 8|


    Da weiss einer wie es geht ;) wenn man denn so viele Füchse mag

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    ich finds total :thumbsup: cool


    Nach ewiger Zeit, in der sich kein Fuchs auf meine Farm verirrt hat, hab ich seit einigen Wochen endlich mal wieder einen, der sich irgendwie, keine Ahnung wie, in meinem Eselgehege verfangen hat... ohne Brombeer- oder Himbeerbüsche. Vielleicht Kaffeejunkee??? pardon




    Dafür hab ich ne Froschinvasion bei den Hasen rofl


    Grüße mo


    :jipii:

    Einmal editiert, zuletzt von mosa ()

  • #5

    na ja, wer weiß das nicht!!!
    Einfach ein paar Störche auf die Farm holen

  • #9

    hi zusammen,
    also ich hab meine farm mit mauern und hecken umzäunt. 1 fuchs wäre mir egal, aber soviele nicht.


    Füchse mit mauern einsperren (durch hecken kommen sie manchmal durch. Dann durch antippen der füchse, sie immer mehr richtung strasse bringen, sind sie mal da, laufen sis über die strasse und verschwinden. Ist ein bisschen mühseelig, funktioniert aber.


    Bei fröschen hab ich einen teich im lager. den hol ich raus, lass sie reinhüpfen und dan den teich wieder ins lager.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!