wie geht das dennnnnnnnn

  • #11

    deshalb kessel ich sie ein, aber der weg zur strasse steht offen


    Mag gar nicht drann denken, dass da ein frosch oder fuchsgewusle auf meiner farm ist.
    Als müsst ich in ein spinnennest greifen.

  • #13

    @Pondi ja, mit dem teich, bzw. In der nähe siedeln sie sich ja auch an. Finde sie aber ganz niedlich. Ich mag fremde tiere auf meiner farm. Hält sich ja auch in grenzen. Leider fliegen die Schmetterlinge bei mir nicht mehr, das fand ich schön :( ne zeitlsng wsren viele da... und die entsprechenden blumen bringen aauch nix...

    Grüße mo


    :jipii:

  • #16

    Die Frösche mag ich auch und auch die Füchse, aber ich habe nicht s viele. Ein paar der Frösche lungern an der Mine herum, keine Ahnung was es da so Tolles für sie gibt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #17

    Ich habe auch schon Farmen gesehen, die unglaublich viele Füchse und/oder Frösche hatten. Aber die Füchse mag ich nicht so. Bei meiner Farm hab ich auch einen, der schleicht immer zwischen den Nektarbüschen bei den Bienen rum, aber der eine stört mich nicht. Den rauszubekommen gestaltet sich auch als schwierig bis unmöglich, weil bei mir die Bienen nicht am Rand des Spielfelds stehen, sondern eher mittendrin und weiter hinten.


    Bei meiner Babyfarm kann ich die Füchse allerdings nicht so ab. Vor einiger Zeit hatte ich 2 oder 3, und die gefielen mir überhaupt nicht. Ich habe sie ganz vorsichtig mit dem weißen Zaun eingekreist und dann nach und nach zum Rand geschickt, bis sie irgendwann von selbst abgehauen und in den Tiefen des Spiels verschwunden sind.


    Ich finde die Füchse vom Aussehen her auch nicht niedlich, die Frösche sind netter, auch wenn ich selbst jetzt keine Invasion haben wollte, aber so einzelne stören mich nicht. Und falls doch, geht der Teichtrick immer.


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!