Puzzelschiff

  • #21

    Ich habe diesmal zum ersten mal kein Puzzleschiff im Event bekommen. Das ärgerliche daran mir fehlen genau noch 5 Puzzleteile ich hatte mich schon sooo gefreut alle Tiere voll zu bekommen. Und was ist? Nichts :cursing: Ein Schiff mit Dias beschleunigt... Alles für die Katz. Am nächsten Tag war im Glücksrad nur ein Booster und kein angekündigtes Puzzleteil. Im Support will keiner Helfen können. Als Beweis bräuchte ich Screenshots. Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen... es ist echt so ärgerlich

  • #23

    Kann mich auch dazu gesellen.... am Puzzle-Schiff-Tag fehlten mir noch 8 Puuzleteile fürs letzte Tier...
    3 Schiffe erledigt mit Puzzleteilen.... noch 15 std Zeit für die Schiffe 4 und 5... war ja nun noch bei 5 fehlenden Teilen... in den Hufis nur 1 Puzzleteil.... sprich ich brauche immer noch 4 stück.... aber....
    die Schiffe brachten keine Puzzleteile mehr..... ich fleißig Sreenshots geschickt, inkl. Sammelbuch der Tiere.... noch verbleibende Zeit fürs Event etc.... keine Reaktion vom Support...


    Dann hötte ja noch im Glücksrad die „Chance“ auf ein Puzzle sein müssen.... es war aber kein einziges Puzzle im Glücksrad überhaupt zum erdrehen drin.... hallo was soll das? Ich kann rechnen.... ich brauche noch Puzzleteile.... wieder Screenshots... wieder keine Reaktion...


    Heute dann ganz kurze Antwort.... es täte ihnen leid.... sie schicken mir mit Alfred 1 Puzzleteil, ich würde ja am Montag nach Derbyende schließlich in den Hufis auch eins haben....


    Toll, wenn ich das morgen holen kann, fehlen immer noch 2 Teile!!! Genau die zwei, die ich mit den Schiffen mir hötte erarbeiten können. Sowas ärgert mich :swear:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!