Puzzelschiff

  • #12

    Nein, mir fehlen noch mehrere, aber auch bei drei verschiedenen Tieren.


    Hast du nur das eine Tier, bei dem was fehlt? Dann liegt es daran. Wo sollten auch die Puzzles hin, die noch keinem Tier zugeordnet werden können?

  • #14

    Wow Glückwunsch, das du schon alle Tierchen beisammen hast. Bei mir dauert es noch ne ganze Weile, bis alle Tierbabys da sind, aber da hab ich wenigstens was, über das ich mich dann so richtig freuen kann. :hopsi:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Mir fehlen ja insgesamt auch nur noch 2 Puzzleteile und das halte ich noch bis morgen aus. Aber es geht ums Prinzip, früher letztes Tier und andere Belohnungen möglich bei Hufeisen!

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Hogi ()

  • #16

    Heute habe ich Antwort von SC bekommen. Diese lautet, dass ich ja zwischenzeitlich bei den Hufeisen die beiden fehlenden Puzzleteile bekommen hätte. Die Dias, die ich zur Beschleunigung der Schiffe eingesetzt habe wurden mir gut geschrieben.


    Ich habe zurück geschrieben dass ich
    a) die Teile ja schon Freitag hätte bekommen können und
    b) mir dann eine andere Belohnung bei den Hufeisen hätte raussuchen können. Die habe ich mir ja im Derby verdient.
    Da kam nur die Antwort dass man mir da nicht weiterhelfen kann.


    Einerseits ist es nicht schlimm, da ich ja die Dias ersetzt bekam aber irgendwie nicht gerecht wegen der Hufeisen. Na was solls.. ich habe nichts anderes erwartet das war ja schon eine Mega-Antwort gegen sonst :lachen7:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #18

    Neues Puzzleschiff-Event heute......altes Problem : schon zweimal keine Puzzleteile!
    Habe den Support angeschrieben : meine Frage wurde weitergeleitet, es wird etwas dauern.
    Na dann warten wir mal bis es zu spät ist! :denk1:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #19

    Oh, schön, dass ich hier fündig geworden bin, und andere schon mal das gleiche Problem hatten. Ich habe im Puzzleschiff-Event kein Puzzleschiff bekommen! Hab die immer gleich weggeschickt und aufs nächste gehofft: Wieder nix... Heute im Glücksrad war auch kein Puzzle-Teil drin! Mir fehlen aber noch drei Puzzle-Teile! :daumen:
    Und ich hab mich schon so gefreut, schnell 3 Schiffe machen und dann sind die Tiere vollständig und als Derby-Belohnung brauche ich die Puzzle-Teile nicht mehr... Da hab ich wohl falsch gedacht. Also muss ich jetzt die Puzzle-Teile aus der Derby-Belohnung nehmen, weil sonst bekomme ich ja nie die mir fehlenden drei Puzzle, wenn kein Schiff mehr mit Puzzle kommt und im Glücksrad-Puzzle-Teil-Event auch keins drin ist. :rote_karte:
    Drei Kleberollen oder ein Puzzle-Teil als Derby-Belohnung... Hm, ich neige schwer dazu, einfach die Kleberollen zu nehmen und abzuwarten, ob nicht vielleicht doch noch mal zufällig ein Puzzle-Schiff bei mir anhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!