Schiffe mit Schüben

  • #1

    Hallo, habe heute nach 10 Uhr ein Puzzleschiff beladen und weggeschickt. Eigentlich sollte jetzt ja ein Schübeschiff kommen, aber es kam ein weiteres Puzzleschiff. Auch gut! Dieses Schiff auch beladen und weggeschickt. Habe somit 6 Puzzleteile bekommen. Jetzt dachte ich kommt ein Schübeschiff. Aber nix da. Jetzt zeigt das nächste Schiff kein Geschenk an. Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für eure Posts.
    LG Brigitte

  • #9

    Ich nehme es auch so hin, hab eh genug Schübe rumzuliegen und WE ist Farm-frei. Hab mein letztes Puzzle-Boot um 12:30 Uhr erst weggeschickt, danach kam jetzt noch ein puzzleboot, ohne Schub, aber auch mein 3. puzzleboot erst, weil ich gestern kaum gespielt habe. Nun kommt das nächste Boot ohne alles. Ist eh ein Schiff zum sofort wegschicken... Pizza, Marmelade und fischpastete... :baeh2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!