Geburtstagsderby

  • #21

    ja, mit dem liebäugel ich auch, da meine Farm ziemlich "natürlich" gestalten ist, passt der denke ich besser dazu als der blaue....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Mit hängen und würgen noch verspätet geschafft in diesem Derby. Eigentlich hätte ich deswegen noch einen für den Thread " Hassmoment " , weil sich in der Stadt trotz sorgfältiger Vorarbeit und Planung welche vordrängelten , aber dann halt nlch mal 8 Stunden drauf für eine neue Aufgabe. ( Angleraufgabe @ 400 )


    Pokal ist nicht drin und für mich wertvoll dieses Mal auch nur 2 von 4 möglichen Hufeisen.


    Naja, nun erst mal sehen, ob es für einen nochmaligen Verbleib in der CL reicht.

  • #23

    Habe auch schon bessere Derbys erlebt! :seriously:


    Ich fand und finde es immer noch, eher anstrengend. :fitness3:
    Kaum vernünftige Aufgaben, viel unter oder man gerade 320. Schiffe im Flottenverband, Besucheraufgabe, die an Massentourismus erinnern und dann noch diese elenden Korbaufgaben; möglichst immer die gleichen, damit man nicht wirklich vorbereiten kann... shit


    Oh, sehe gerade, dieser Post wäre auch eher was für den Hassmoment wie bei Marzipan. :verlegen:


    Egal, ist ja bald vorbei! :hammergegenkopfhau:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #25

    Ich werde es wohl auch irgendwie hinkriegen. Aber es stimmt, ich hatte auch öfters mal doppelte Aufgaben, meistens die, die ich auch nicht machen würde, wenn ich nur eine von hätte. Also gut Zupf.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #26

    Geschafft!!!!! Wir sind gestern Abend fertig geworden mit dem Derby. Wir haben nur 400er Aufgaben gemacht und sind wiederum in Folge auf Platz 1 gelandet, worüber wir uns alle toll gefreut haben.
    Wir haben sehr viele Besucheraufgaben gehabt, die dank guter Zusammenarbeit zügig abgearbeitet werden konnten, während die liefen haben wir die Langzeitaufgaben vorbereitet.Klar haben wir viel gelöscht, aber das ging einfach gar nicht anders, sonst hätte das alles nicht so gut geklappt.
    Ja und hier sind meine Hufeisenbelohnungen


    Screenshot_2018-07-07-12-25-49.pngScreenshot_2018-07-07-12-43-57.png


    ich werde sicher auch die Zäune mit den Blumenkästen nehmen, die finde ich sehr schick.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Irgendwie wird einem die Entscheidungsfreiheit in Sachen Zaun ja schon genommen, ganz besonders wenn eigentlich gar keinen möchte, weil man nicht so auf Dekos steht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #28

    @Mausebär , in meinem Kommentar habe ich explizit darauf hingewiesen, dass ich diesen " Umstand " noch nicht als "Hassmoment" betrachtete. :whistling:


    Nur vordrängeln geht halt garnicht in den Shops, wenn ich explizit erst meinen " Meistern " die Produkte im Souveniershop gab, und erst deutlich später den " Lehrerinnen ". nono ( da scheint sich Supercell wohl etwas zu nah an der Realität orientiert zu haben ) :facepalm:


    Naja, ich habe meine 9 × 400 jedenfalls zusammenbekommen .


    Die Anstrengung in Form von Zeitaufwand bestätige ich Dir aber absolut. :trage: . Dabei musste ich auch erst mal knapp 100 Zettel rupfen, bevor ich mal gerade eine brauchbare Auswahl vorbereitbarer Aufgaben beisammen hatte.


    Ich mache die CL derzeit nur um die entsprechenden Einträge dazu in meinem Bauernhaus zu bekommen. ( " Nimm an 3 CL - Derbys teil " und " Erfülle soundsoviele Aufgaben im Gemeinschaftsderby " )


    Bei den Gemeinschaftspunkten weiss ich momentan garnicht, ob ich die schon voll habe im Bauernhaus.

  • #30

    welches "Gegenteil" willst du behaupten ?


    Kläre uns auf..... :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!