Geburtstagsderby

  • #2

    Wie läuft es bei euch im Geburtstagsderby? 8o


    Finde die 400er Aufgaben kommen echt gut. Es hängen bereits 7 Aufgaben bei uns :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    400er sind bei uns selten, niedrigere goldene kommen aber recht gut. Wichtiger finde ich, dass die anderen Teams allesamt unter 320 Punkte nehmen (sofern sie schon welche haben).
    So viel Produktion und Stadt finde ich langweilig, da gab es schon bessere Derbys, wo auch sowas wie Lkw oder Gießen dabei war.
    Ich bin auf die Hufeisen gespannt.

  • #6

    Danke für die Info. Hm, ich habe bis jetzt nur eine 400,- er Aufgabe. Aber vielleicht ist das ja wieder gestaffelt nach Anzahl der Teilnehmer.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #9

    Aber beim 4.hufeisen sieht es nochmal genau so aus, daß lässt hoffen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    @Lobo ,


    ich musste bereits 75 Aufgaben zupfen um wenigstens 5 brauchbare 400-er halbwegs für Vorarbeit vorsehen zu können.


    Habe das erste 400-er Körbchen ( Freundschaftsaufgabe ) mit Stadbesuchern + Hilfe + Futter durch und backe nun erst mal fleissig Brombeermuffins.


    Mal schauen, ob mein Zug mir zwischenzeitlich die passenden Stadtbesucher bringt für 9 × X , Y oder Z.


    Zwei 400-er mit Karottentorten, Fetakuchen und Apfelsaft, und eine mit Beerentorte, Vanülleeis und Baumwollhemden habe ich auch schon hängen. Die sollten sich nebenbei recht entspannt abarbeiten lassen.


    Ich musste jetzt halt erst mal die Muffins nehmen, weil ich Kartoffelbrot nicht vorgebacken hatte in entsprechender Menge. :facepalm:


    Nachtrag :


    Hier hat aber mal jemand seinem Pferdchen reichlich :xweisser zuckerx: oder :xdiamantx: gegeben :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!