Kein zugang zum forum

• Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

Sieht aus wie ein temporäres DNS Problem. Versucht mal bitte einen Browser zu verwenden mit dem ihr nich nie eine Verbindung zum hayday Forum hattet. Wenn ihr dann erfolgreich eine Verbindung zum hayday Forum herstellen könnt, dann löscht mal den Browser Cache des Browsers, welcher keine Verbindung zum hayday Forum herstellen kann. Danach sollte es gehen.

Viele Grüße
      Axel
      Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.
    • @Pondi , jetzt scheint es wieder einwandfrei zu funktionieren hier mit Texteingabe und bearbeitung / edit.

Gestern Nacht funktionierte das so derart kaum, das ich von weiteren Eingabeversuchen mit Verweis auf den bereits von anderen Usern benannten Fehler 50x ( habe den Shot in eigener Sache leider nicht mehr ) dann verzichtet habe.

@Fabii hat dazu ja später noch bereits entsprechend kundgetan. ( Fehlersuche )

Momentan scheint es aber wieder normal zu wuppen mit Eingaben hier. :)

Noch mal bestätigt : Antwort binnen 1-2 Sekunden hier gespeichert.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!