Ein Admin verlässt das Team

  • #1

    Enty wird ab sofort unser Adminteam aus Zeitmangel verlassen.
    Das gesamte Team möchte sich bei dir für Deinen Einsatz für das Forum und seine User bedanken.
    Deinen Einsatz und Dein Engagement haben wir sehr zu schätzen gewusst und werden Dich im Team vermissen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2

    @Enty


    mein Smiliegott, ich werde dich vermissen...., vielen Dank für die vielen lustigen Smilies, die wir ohne dich nicht hätten, und danke für alles, was du für das Forum getan hast. :)


    Hab eine schöne Zeit....., und alles Gute für Dich....... :winki6:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    @Enty


    Alles liebe u gute für dich und ich hoffe, du findest bald wieder etwas Zeit für uns. :)


    @krini
    Um die süßen Smilies kümmere ich mich ab jetzt. Wenn ihr Wünsche habt könnt ihr mir diese gern per KV schreiben.


    Es werden aber ab und zu immer wieder mal neue auftauchen. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!