• #2

    Du klickst auf die Kiste und unter den Zahlen für Münzen und Punkte steht um hilfe bitten. Da gehst du rauf und bittest damit um Hilfe. Und wenn du noch ein Inserat bei deinem Verkaufsstand schaltest sehen viel mehr Leute dass du Hilfe benötigst

  • #4

    Ergänzung:


    Überlege gut, WELCHE Kiste Du für Hilfe anklickst, denn das kannst Du nicht mehr zurücknehmen. Du hast 4 Hilfen beim Schiff, 3 für alle und 1 für Deine Gemeinschaft.


    Mir ist es in der Vergangenheit passiert, daß ich bei einer Kiste um Hilfe gebeten hatte, und danach erst hab ich gemerkt, daß eine andere Kiste besser gewesen wäre. Was man selbst schnell herstellen kann, sollte man nicht anfordern. Und wenn das Schiff unverschämt ist (Hummer, Federn, Honigapfelkuchen, Honigpopcorn etc.), dann schicke ich es weg.


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Ich warte mit der Hilfe eigentlich immer bis zum Schluss. Vorher schaue ich, was ich selbst fertig bekomme oder kaufe auch schon mal was in der Zeitung, wenn es sivh z.B um Gemüsemassen handelt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!