• #2

    Bei mir war vorhin " Hank das Phantom " und hat mir neue Pneus auf den eigentlich verschleissfreien Laster gezogen. :yes:


    Nicht mit der Baumeisterin verwechseln.


    Willst Du die 10 Zuckerln ? Dann weiter : an den Laster, Fuhre... los... :hallo-kappe:

  • #3

    Ob es sich lohnt, bin ich mir auch noch nicht sicher: Landurkunde und 3 blaue Gutscheine


    Aber da es super zum Leveln und gleichzeitig Scheune ausmisten, fahr ich mal die Zettel aus, wo sich ein „Überschuss“ angesammelt hat :fegen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    hab alle fertig, naja erweiterungs zeug mehr gibt's ja nicht, das Zeug was immer gibt. Hab gehofft dass beim letzten was besonderes gibt zaun oder etwas Geburtstag Schnick Schnack :torte2: aber nix davon, naja die 10 dias am ende. Land erweiterung bringt auch geld brauch ich nicht mehr :thumbsup:

    search

  • #8

    Ich habe Äxte bekommen, 1 x 3; 1 x 4; dann 4 Spitzhacken und 4 Schrauben. Man kann nicht generell sagen ob es sich lohnt oder nicht. Ist ja bei jedem anders.


    Mir kam es ganz gelegen. Ich hatte eine Derbyaufgabe, bei der ich auch LKWs schicken sollte und außerdem, wen wunderts, war mein Lager auch gerade voll.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #9

    Mir geht's bei diesen LKW-Events auch nicht unbedingt um die Preise, sondern auch eher darum die Scheunen zu leeren, was wunderbar geklappt hat. Habe überall alle 100 LKW weggeschickt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Also die Tools sind nützlich. Denn Erze braucht man hin und wieder. Und Bergbau-Aufgaben mache ich auch immer gerne im Derby. Die gehen schnell und geben gute Punkte. Und meist springen auch 1 oder 2 Diamanten dabei raus. Von daher kann man eigentlich nicht meckern. Es stimmt schon, man bekommt beim Lieferwagen wenig EPs und wenig Münzen, aber ich habe für diese Aktion einen Schub eingesetzt, der mir für 6 Stunden 50% gegeben hat. Und DAS hat sich gelohnt. Ich konnte meine Babyfarm von 59 auf 60 hochleveln.


    Und das war wiederum sehr gut, weil ich nun auch dort die Geleebohnen produzieren kann, und das Olivenöl. Somit kann ich meine große Farm mit dieser Produktion entlasten. Und 10 Dias am Schluß sind ja auch nicht zu verachten. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!