Überraschungsnetze

  • #1

    Hallo,
    ich habe gefühlte 10 Überraschungsnetze gekauft kann auch schon mehr gewesen sein , bin sowas von enttäuscht nix drin mitunter nur 3 Fische drin wo sind die Gegenstände in den Überraschungsnetze fehlen andaundert Plätze, dafür gibt man Geld aus ...!!
    was soll ich mit einer Spitzhacke oder Sirup das habe ich massenhaft ..komme mich richtig verarscht vor ..da werden die Gegenstände bei Greg platziert die einen auch gefallen.. wo man selbst als Spieler keinerlei Chancen hat !! :S

    Einmal editiert, zuletzt von miracle ()

  • #3

    Hallo miracle,


    wie mein Vorredner schon schrieb, in Zukunft sein lassen. Auf keinen Fall kostbare Dias einsetzen, um Überraschungsnetze zu kaufen. Diese beinhalten fast immer nur Mist, wie Du selbst erfahren hast. Klar, man kann auch Glück haben und etwas Schönes bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert hier gegen 0...


    Das gleiche gilt fürs Glücksrad oder die Schatzkisten. Entweder ich bekomme beim Glücksrad gleich was Gescheites (oder auch nicht), oder ich lasse es dann dabei. Auf KEINEN Fall Dias opfern. Hab ich mal gemacht, weil vor längerer Zeit ein goldener Bon dabei war. Mir fehlte dieser für einen anatolischen Esel. Ich wollte somit mein Glück erzwingen und habe 3 oder 4 Mal das Glücksrad mit Diamanten gedreht. Forget it, das Spiel weiß, was Du willst und gibt es Dir dann nicht. Da hilft nur: Geduld haben.


    Dasgleiche gilt für die Schatzkiste:


    Entweder sie öffnet sich, oder nicht. Wenn nicht, dann ist das eben so, und dann ist mir auch egal, was da drinnen wäre. Die Wahrscheinlichkeit, was Adäquates für den Einsatz für Diamanten zu bekommen ist sowas von gering, ungefähr genaus so schlecht wie beim Überraschungsnetz.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!