Wurde von neuem Spieler gemeldet, obwohl ich gar nix gesagt habe,.. wie geht das??

  • #11

    genau darum geht es @Hase_Klopfer :)
    Wie ist es möglich, wenn ich gar nicht " verfügbar" war?? Wie wurde das gemacht??
    Vor allem schien es gezielt darauf angelegt worden sein. Reinkommen, melden (wie auch immer das geklappt hat), und wieder verschwinden.

  • #13

    Hallo @Sannie171100..ähm.. ist Gemeinschaftsnachrichten und chat nicht das gleiche?
    Dein Bild zeigt jedenfalls das, was ich meine.
    Zum Verständnis... Versuche, jemanden zu melden, (bzw. nur mir ein Bild davon zu schicken), der NICHT in den Gemeinschaftsnachrichten (Chat) zu finden ist.

  • #15

    ah, jetzt verstehe ich,..da ,wo man Mitteilungen als Leiter und Co Leiter für alle anderen Spieler als Nachricht hinterlegen kann, meinst du.
    Ja,..das wird es sein. Da hatte ich noch eine Nachricht stehen. :genau:
    Jetzt bin ich schlauer...da wird der futzi wohl drauf gewesen sein.
    Danke dir :thumbup:

  • #16

    Sorry @Chick das ich mich erst jetzt melde


    Es ist so wie @Sannie171100 sagt, dazu musst Du nicht im Chat anwesend sein oder gewesen sein.


    Sowas ist natürlich ärgerlich, leider gibt es diese Leute, insbesondere diese Hopper die reinspringen, Mist verursachen und wieder rausspringen. :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    also wenn ich jetzt nicht grad zufällig bei diesem Nachrichten für die Allgemeinheit, (diesen Brief button) etwas rein geschrieben hätte, dann wäre es nicht möglich gewesen, das die Person mich melden kann, richtig @Fara ?
    Das erklärt auch, warum gerade ICH gemeldet wurde... ich war der einzige, der dort ne Nachricht grad stehen hatte... da steht sonst eigentlich nie was drin.
    Naja, passiert ja nix. Danke

  • #19

    Richtig @Chick


    Es ist genauso wie du geschrieben hast. Wenn das neue Mitglied zu euch kommt, kann er im chat nur diejenigen melden, die nach seinem Beitritt eine Nachricht geschrieben haben. Ausserdem können auch diejenigen gemeldet werden, die auf der sog. "Pinnwand" eine Nachricht hinterlassen haben, also den zweiten Reiter mit dem Briefumschlag.


    Es passiert aber nichts. Erst wenn innerhalb kurzer Zeit ein Mitglied von mehreren Mitgliedern gemeldet wird, erfolgt eine Sperre durch Supercell. Diese Sperre betrifft aber nur den Chat und nicht das Spiel selbst. Ausserdem läuft da ein Prüfprogramm drüber, bevor eine Sperre erfolgt. Sollte man einmal zu Unrecht gesperrt werden, kann mach auch Supercell kontaktieren und um Prüfung des Vorganges bitten. Sie können das wohl nachvollziehen, und dieses Prüfprogramm, dieser Bot erkennt wohl auch nicht alles. Am besten einen Screenshot vom Chatverlauf machen und mit an SC schicken....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Ich staune was alles möglich ist. Aber Gegenfrage die sich mir aufdrängt: Kann man denn nicht auch einen solchen "Hopper" melden? wenn der das öfters macht könnte es ja auch irgendwo richtig Ärger verursachen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!