Wurde von neuem Spieler gemeldet, obwohl ich gar nix gesagt habe,.. wie geht das??

  • #1

    Hallo, mal ne Frage. In meine Gemeinschaft, in der ich mit meiner zweitfarm bin ( für alle offen ), kam ein neuer Spieler rein, meldete mich, und verlies die Gemeinschaft wieder. Ich war zu der Zeit gar nicht im Spiel, und fiel aus allen Wolken, als ich das eben sah.
    Mal davon abgesehen, das der Spieler wohl sehr viel Langeweile hat und ein bisschen plemplem ist, da wir uns überhaupt nicht kennen und der mich
    meldet, jetzt meine Frage, wie das überhaupt möglich ist?? Wenn man neu in eine Gemeinschaft kommt, ist der chat komplett leer,..da ich, bzw überhaupt niemand zu dem spieler etwas schrieb, was man hätte melden können, möchte ich wissen, wie der mich überhaupt melden konnte...:-)


    LG.chick


    Anbei ein Screenshot

  • #5

    Ich denke auch, dass es eher ein Versehen war. OBwohl die Variation von Plemplem ist auch nicht so ganz von der Hand zu weisen. Aber wie @Cindy Town schon geschrieben hat, es passiert nichts. Erst wenn du mehrfach gemeldet wirst, wirst du wohl eine Zeitlang aus dem Chat verbannt, aber spielen geht weiter.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7

    @Pondeblau, es war nicht möglich, das man auf meinen Namen drücken konnte. Dafür hätte ich im chat mit meinem Namen sein müssen. Wenn aber jemand neu in die Gemeinschaft kommt, ist der chat leer. Mein Name war also nicht vorhanden, auf dem man hätte drücken können. Also wie ist es möglich gewesen, das man mich melden kann...


    @Kay64, auch für dich gilt oben geschriebenes. Ich war im chat nicht vorhanden. Besuchen hätte man mich nur über das gemeindehaus können. Da ist auch das besuchen Zeichen vorhanden. Aber eben auch NUR das besuchen Zeichen. Nicht das melden Zeichen.


    @Cindy Town wie meinst du das, ich bin nicht sicher, wer es war? Es steht doch eindeutig da, wer mich gemeldet hat. Klar bin ich mir sicher.


    @krini,... ja, ich weiß, es passiert nichts. Erst wenn mich mehrere Spieler melden würden. Was ich aber leider immer noch nicht weiß, ist, wie es
    überhaupt möglich ist, jemanden zu melden, der absolut NICHTS gesagt hat, also auch nicht im chat war, um ihn antippen zu können..

    2 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #10

    @Chick


    Das ist echt schon ein dicker Hund, sowas zu machen. Ich wäre auch total sauer, wenn mir das passieren würde, und v. a., grundlos. DAS ist echt eine Unverschämtheit.


    Ich rate Dir zu warten, was unsere Moderatoren dazu meinen, wie man einen solchen Fall am besten behandelt, man will ja keine schlafenden Hunde wecken. Auch wenn erst einmal nichts passiert. Aber wenn das wieder vorkommt, könnte das durchaus unangenehm werden, zumal ich nicht weiß, ob SC dann so etwas überhaupt prüft bzw. prüfen kann.


    @Fara oder Pondi


    Die Beantwortung dieser Frage würde mich auch interessieren, und natürlich wie das überhaupt möglich ist, daß man jemanden melden kann, wenn derjenige noch gar nicht "verfügbar" ist. Soll man in so einem Fall auch den Support anschreiben, oder wie verhält man sich bei so einer unberechtigten Meldung am besten?


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!