Probleme mit Supercell ID Erstellung

  • #1

    Ich möchte unter Farm Einstellungen eine Supercell ID erstellen.
    Das klappt aber nicht.


    Ich drücke den Button, dann gebe ich dort die E-mail Adresse ein, die auch im google play account hinterlegt ist.
    Schicke ich das ab, dann soll ich den Bestätigungscode eingeben, den ich via E-mail erhalten soll.


    Öffne ich aber parallel die E-Mail die Supercell geschickt hat, dann steht dort folgendes drin:
    "Jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen.Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eineneue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich miteiner anderen einloggen."


    a.jpg



    Meine Einstellungen:
    Samsung Tablett, Android
    Mit Facebook verbunden (E-Mail a)
    Mit Google Play verbunden (E-Mail b)


    Egal welche der beiden E-Mails ich angebe, jeweils kommt die gleiche Mail.


    Was mache ich falsch?

  • #2

    @Mhoram


    Drückst du dabei den Butten "anmelden" oder den darunter liegenden "Registrieren"?


    Zuerst musst Du den "Registrieren" Butten verwenden, Deine Email eingeben, den Haken für Daten speichern setzen und dann fortfahren. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Ich hoffe, dass es so ist vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Das war übrigens der Fehler, Lobo.


    Weil der "Anmeldebutton" sooo groß war und der "Registrierbutton" soo klein, habe ich ihn schlicht übersehen.
    Echt peinlich. :verlegen:


    Noch mal Danke!

  • #6

    @Mhoram


    Das braucht dir nicht peinlich sein....., woher denkst du wissen wir das das der Fehler war..... :lachen7:


    Alles schon selber ausprobiert und getestet vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Wie @Pondi schrieb: alles durchgetestet :lachen7:


    Schön, dass es jetzt geht ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ich habe mir eine zweite Farm eingerichtet und wollte diesemit der SC ID verbinden. Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich bin auf Farm 1 (Lv. 131). Nun möchte ich zu meinerBabyfarm – Farm 2 (Lv. 14). Ich klicke auf „verbunden“ und er speichert Farm 1.und leitet mich weiter zu der Anfrage mit ID oder ohne ID. Ich klicke auf ohneID und es erscheint eine Lv. 1-Farm. Diese Frage mit oder ohne ID erscheintnur, wenn ich auf Farm 1 bin. Ich muss sagen, dass ich am Anfang natürlichvergessen habe, das Häkchen zu setzen. Das habe ich aber später nachgeholt. Sodass es eigentlich klappt. Ich weiß aber nicht, wie ich zu der Lv. 1-Farmgekommen bin. Diese möchte ich los werden. Auf der Lv. 1-Farm komme ich nurweiter, wenn ich eine E-Mail-Adresse eingeben und auf die ID warte. Dann kommeich auf meine Babyfarm, obwohl ich jetzt immer das Häkchen setze. Ich vermute,dass ich 2 Farmen auf einer E-Mail-Adresse habe. Bin mir aber nicht sicher.
    Will ich von der Babyfarm auf die Farm 1 wechseln ist es dasselbeProblem. Immer mischt sich die Lv. 1-Farm ein. Von dem vielen Probieren weißich schon gar nicht mehr welche E-Mail-Adressen ich genommen habe.
    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut erklären. Gibt eseine Möglichkeit die Lv. 1-Farm zu löschen oder muss ich mich an den Supportwenden bzw. kann ich die ganzen Vorgänge rückgängig machen, um die ganzeID-Sache neu zu beginnen? Hier im Chat konnte ich keine passende Antwort finden.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    LG Brigitte

  • #9

    In dem Fall ist es besser, du wendest dich an den Support, denn nur SC kann dich von einer E-Mail Adresse trennen.


    Wäre schön, du erzählst uns, wie dein Problem behoben wurde. :winki4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!