Weltrangliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • krini schrieb:

      Ich glaube, um da vorne mit dabei zu sein, muss man mindestens 48 Stunden am Tag ohne Unterbrechung spielen und ein Vermögen Echtgeld umwandeln in Spieldiamanten.
      Nee, gar nicht. Man braucht nur eine Gute Gemeinschaft. Auf Platz 95 haben wir es mal geschafft, mit 24 Spielern. Ohne Dias (ausser die 10. Aufgabe )
      War aber nur ein kurzer Ausflug aber da haben wir Blut geleckt
      Dachte es gibt hier vielleicht auch Gemeinschaften die das reizt.
      Ich würde so gern weniger löschen, da das bei uns immer ordentlich rein haut mit Minuspunkten. Wir spielen ab 315 und schnelle ab 312.
      Hauptsache die Haare liegen
      und der Schlüppi sitzt. :thumbsup:
    • @thoilo ,

      zum ersten Mal bin ich in der CL dabei und 3 in Folge davon habe ich zumindest in Fortbestand / Klassenerhalt.

      Ohne GM und grosse Scheune nebst Diamanten darfst Du Dir alleine spielend keinen Pokal erhoffen.

      Du bekommst auch nicht mehr als in Experten -/ oder Profiliga, da Du dann alleine nicht mehr als 4 Hufeisen schaffst. Höchstens in Sonderderbys + Zukauf ( Nur 400-er Aufgaben ) hättest Du ohne GM eine Chance auf das 5. Hufeisen.

      Ohne gute Derby-GM solltest Du die CL eher nicht aufrecht erhalten im "Single-Player", ausser es reizt Dich besonders & persönlich.

      In der CL hast Du in den Einstellungen alleine schnell mal Mitspieler, die 10 × 320 / 400 problemlos in 1-2 Tagen ab Derby-Beginn rocken .

      Da stehen auch fette Gm's nicht unter Level 100 und viele Diamanten hinter. ( trotzdem nur EINER von 10-30 in deren GM's spielt )

      Beobachte mal manche Top-Farm weltweit und frage Dich, wie man 4×4 Schiffe sonst im Minutentakt absenden kann... pillepalle

      Wenn Du Tools brauchst, ist die CL oversized.

      Nachtrag : dieses Mal musste ich für mich alleine fast 200 löschen, um wenigstens vorerst Rang 6 mit 2880 Punkten zu erobern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Ergänzung zur CL alleine...

    • @Pondeblau Du hattest mich neugierig gemacht, da hab ich bei uns auch mal nachgeschaut: 29.137 :lachen7:
      @thoilo Ich glaube, solche Gemeinschaften sind hier auch unterwegs, wenn sich keiner meldet, könntest du sie im Unterforum finden, wo Gemeinschaften neue Mitglieder suchen. Die haben sicher noch Tipps für euch, ich wünsche euch viel Erfolg! Schön, dass ihr so eine große Gemeinschaft mir gleich tickende Spielern seid, das ist echt schwer zu finden.

      @Marzipan wenn du jetzt schon mehrere Wochen in der Championsliga spielst, musst du den letzten Reiter am Derbystand doch kennen, wo es um die Weltrangliste geht. Klick dich am Montag mal langsam durch die Fenster nach dem Preise einsammeln. Dann siehst du, dass man als Einzelkämpfer eh keine Chance in der Weltrangliste hat, das hat thoilo ganz sicher nicht vor.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!