Anglerderby

  • #11

    Wir spielen zu viert im Derby und haben bisher folgende 400er bei 77 x Zettel reissen:


    2x Angleraufgabe
    18x Beerentorte
    1x Warme Aufgabe
    1x Tagesausflug-Aufgabe

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Ohne viel Worte kurze Zusammenfassung:


    - zäh :panik:
    - öde :daumen:
    - langweilig :rolleyes2:
    - 400 Punkte sehr rar :baeh2:
    - unter 300 Punkte extrem viel :gelbe_karte:
    - 8 Spieler, erst 7 fertige Aufgaben, davon nur 4 x 400, momentan 2 x 400 in Bearbeitung :panik:


    Fazit, wenn man 9 aufgaben schaffen möchte, sollte man wohl auch weniger als 400 Punkte-Aufgaben machen :nixweiss:


    So, muss Mützen weiter stricken .... :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Tja, das sind gesammelte Daten, eben für diesen Fall aufbereitet. (Kleines Hobby von mir)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #17

    Also, bei uns läuft's auch sehr zäh.


    Bis jetzt haben wir nur 400 Punkte Aufgaben gemacht und sind auf Platz 2. Wenn wir es weiter so durchziehen könnten wir nen Pokal schaffen, da viele der Gegner auch niedere Aufgaben machen.


    Also fleissig löschen, hoffen und vorbereiten, und vllt. klappts..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    Ich kann @wedel07 nur zustimmen!


    Jedes 400er Derby scheint mittlerweile das vorhergehende an „elende Warterei auf höhere Aufgaben“ zu übertreffen.
    Ich persönlich finde, es wird mit jedem Derby nerviger. :crank:
    Wir spielen mittlerweile ab 330 Punkte, um überhaupt etwas erledigen zu können. Wir sind mit 16 Spielern im Derby.
    Schließlich will man ja auch keine Nachtschichten machen bzw. das Wochenende non stop Hay Day spielen.
    Gibt ja noch andere schöne Dinge bei diesem tollen Wetter! :nw1:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #19

    Nutzt die Wartezeit, um zu produzieren...hab gerade über 50 Orangentee in der Maschine und warte nur auf die Aufgabe...auch die anderen Maschinen sind mehr als voll...angeln ist das einzige was jetzt länger dauert

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #20

    @Hof monSi guter Tip mit dem vorproduzieren, geht aber bei mir leider nicht, meine Scheune ist zu groß, ich krieg sie nicht voll.
    Ich quäle mich gerade mit 25x Kekse rum, dauert eine gefühlte Ewigkeit. Spaß ist etwas anderes.
    Wir sind zu 5 und haben gerade mal 12 Aufgaben fertig. Liegen z.Z. auf Platz 3. Platz 1 hat schon 3x so viele Punkte, aber was solls...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!