Anglerderby

  • #21

    Hab Futter produziert und dazugekauft...und jetzt verkaufe ich bei Bedarf wieder...Scheune hat mittlere 4.950...da geht das vielleicht noch...Kekse und Muffins liegen abwechselnd in der Maschine...dann ist immer was dabei...am Grill ist das schon nerviger, nur jeder vierte kann bedient werden...aber alles andere liegt brach und wartet...


    Die Geduld ist der größte Feind gerade, nicht die Zeit.
    Selber hab ich gerade 8 Aufgaben fertig, das Angeln hat so lange gedauert

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #22

    Hab über 1000 freie Plätze, soviel kann und will ich nicht zukaufen..

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #23

    Na gut, bei mir waren es „nur“ 500...dass geht dann doch schon fix...und das Geld kommt ja auch wieder zurück...
    Bei uns sind 14 Farmen am Start, 23x 400 fertig und 8x in Arbeit...
    Bei 573 gelöschten...kamen aber auch ganze Wände voll Müll, nicht annähernd annehmbar...spielen sonst ab 370/380...aber wenn nicht gerade 400er kommen, dann echt nur Schrott...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #24

    Durch das vorbereiten blockiert man sich auch selber.... es ist schon frustend, wenn so viele tees vor der maschine liegen oder beerentorten und dann kommt die blöde aufgabe nicht mal mit niedrigen Punkten ans Brett.
    Meine Stadt steht fast still, vieles andere auch, weil mir gerade echt die Lust vergangen ist.
    Habe nun stupide 3 Aufgaben erledigt und kann nun wieder warten und hoffen, dass was ans brett kommt.
    Angeln hab ich gerade gemacht, alle Angelstellen sind im moment also zu, und es höngen natürlich nur angelaufgaben am brett.
    Und ständig kommen nur normale kleine Aufgaben nach....
    Naja, auch diese Woche wird vorrüber gehen :papiertuete-kopf:
    Ich glaube fast, es war für gewisse Zeit mal mein letztes Derby... höchstens es kommt mal wieder ein Bingo oder Blütenderby, die sind gut :klatsch:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #26

    @Uwegan Wow 1000 Plätze frei, würde bei mir bedeuten, ich hätte fast nichts in der Scheune drinnen (1350 Plätze). Ich bekomme meine Scheune schnell voll, schneller als mir lieb ist. Und wenn, dann helfe ich mir mit der Mine aus und baue dort ab.
    Derbytechnisch 1 e 400 er Aufgabe erledigt, Platz 4. Gleiche Aufgabe (Angeln, blaue Mützen, Brombeermuffins) noch Mal bekommen, und ein Weiteres Mal wartet sie noch. Okay, ist wenigstens schön übersichtlich, brauche nur 2 Maschinen im Auge zu behalten und ein bisschen angeln gehen. Also relaxt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #27

    Um die Scheune zu füllen, kaufe ich bevorzugt Eier, falls im Shop erhältlich. Auch erwischt man dann zufällig auch mal etwas anderes, durchaus begehrtes vain
    Noch fehlen mir allerdings ca 200 Eier :wacko:


    Aber bei uns zieht es sich jetzt auch, da wir nur noch Fisch mit Pommes, Sushirollen und Angleraufgaben erhalten.


    Es heißt ja nicht umsonst Angelevent :wacko:


    :angel1: Petri Heil :angel1:
    Wo doch angeln gar nicht so meins ist, aber endlich stocke ich gerade diese fischprodukte dadurch auf :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Angeln würde sich erst ab morgen lohnen, da dann ein globales Fischereievent beginnt.


    Kekse und Grilltomaten habe ich bisher umsonst vorproduziert, da keine passenden Aufgaben kommen. Stadt ist auch voll und komplett durchgefüttert, lohnt dieses Mal aber nicht mangels Aufgaben.


    Somit bleiben derzeit nur 3 x Kalte , 18 × Beerentorte und 1 x Anglerkörbchen zur Vorbereitung.


    Ich frage mich, ob ich überhaupt anfangen soll. 33 × Baumwollhemd ( 66 × Baumwollstoff ) + 14 Mützen alleine für den Webstuhl... pillepalle

  • #29

    Ja @krini und ich gehöre nicht zu denen, die eine 12000er Scheune haben, ganz im Gegenteil, bin der Meinung, das man diese ganz und gar nicht braucht, mit der richtigen Taktik hat man immer genug Platz.
    Meine Scheune ist zur Zeit etwas über 6000 und das reicht, mehr als genug.
    Das aber nur nebenbei, sonst wird es OT.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #30

    Hallo miteinander,
    das aktuelle Derby hat etwas von Sommerloch, wie ich meine. Die Aufgaben wiederholen sich, es kommen keine neuen Anreize, eine neue Aufgabe zu übernehmen.
    Geht es Euch ähnlich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!