Anglerderby

  • #31

    Das ist gut zu wissen, dennoch ein arg weiter Weg. Aber wir haben ja Zeit, sind ja schließlich nicht auf der Flucht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #32

    vorproduziert hab ich ja auch, aber dann kommen solche aufgaben wo ich z.B. Brombeermuffin brauche, die ich ja auch vorbereitet habe, aber ich habe vorher auch kekse vorbereitet, die jetzt vor der maschine liegen und die bisher noch gar nicht gefragt waren. Also Kekse einsammeln und dann die Brombeermuffin. Morgen kommt bestimmt ne Aufgabe, wo ich die kekse brauche, würde mich gar nicht wundern. Habe außerdem bisher jede menge Baumwolle für Baumwollstoff verbraucht, dafür musste ich aber erst die Mützen einsammel, die vor der Maschinen lagen und die man ja auch braucht. Dumm gelaufen !!!!! monster

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    @Klickerklacker


    Hab deinen Thread hierher :move:


    Da kannst du unsere bisherigen Erfahrungen nachlesen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #34

    Ich finde dieses Derby ehrlich gesagt furchtbar langweilig.
    Die einzige Herausforderung ist, die selben öden Aufgaben abzuwarten.


    Eigentlich bin ich 320/400 Spieler aber diesmal ned....da vergeht einem ja der Spaß am spielen :S

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #35

    Dieses mal CL möchte ich noch mal mitnehmen.. so öde es auch ist. Danach mache ich wieder Derby-Pause, weil CL sich für mich einfach nicht lohnt.


    Oder ich mache doch weiter, damit ich dieses Thema in meinen Bauernhaus erst mal voll bekomme.


    Da waren ja auch noch Schiffe und Bingo - Derbys.


    Alles auf einmal... DAS geht nun wirklich nicht. :pfeife1:

  • #36

    Da sage ich mal gear nix zu......................


    1000 Platz...... ein Traum :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • #38

    Moin,
    auch wenn ich noch recht entspannt bin mit dem Special, muss ich auch feststellen, dass es von Mal zu Mal schlimmer wird. Die Idee dahinter ist ja ganz gut, nur nicht durchdacht.
    Mir fiel das schon bei den letzten Specials auf, viele der geforderten Aufgaben kommen schon in einem Standard selten als 320er an die Wand, wie sollen sie denn jetzt kommen.
    Im Schnitt, ohne zu kaufen, bekommen wir alle 60-90 Minuten eine 400er an die Wand...derzeit haben wir 35 fertig...hochgerechnet macht das dann etwas 105...
    Bei 14 Farmen und evtl 10 Aufgaben schier unmöglich eine volle Runde zu spielen. Der Hammer dazu ist, dass es kaum annehmbare Aufgaben darunter gibt...viele Wände sind nur mit Schrott voll.
    Eine unsere letzten Wände (295/255/240/344/256/275/230/253/355/351/270/262)...geht gar nicht.
    Es wird überall gemeckert, hier, beim Support im Spiel, bei facebook und auch im SC-Forum, vielleicht kommt es ja mal irgendwann irgendwo an, sitzen doch überall SC-/HD-Mitarbeiter.


    So, und nun einen sonnigen Donnerstag
    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #39

    Das Blümchenderby neulich, wo Spieler nacheinander die gleichen Aufgaben machen fand ich wirklich toll.


    Dieses Angelderby dagegen finde ich echt öde.
    Krankheitsbedingt (Grippe) hatte ich Dienstag und Mittwoch viel Zeit mich mit dem Derby zu beschäftigen.


    Bei uns kamen bei den Spezialaufgaben sehr häufig die Angleraufgabe mit 400 Punkten (60 kg Fisch, 14 Pudelmützen und 11 Brombeermuffins) und die "Backe 15 x Beerentorte".
    Beide habe ich inzwischen jeweils 2x gemacht und mir quillen die Beerentorten und Pudelmützen jetzt aus den Ohren und der Scheune.
    Auch wenn die gute Punkte geben, habe ich keine Lust dieses Zeugs für eine 3. und 4. Runde vorzuproduzieren.


    Andere scheinen die Aufgaben genauso oft zu haben, denn die Zeitung ist voller Pudelmützen, Beerentorten und Brombeermuffins.
    Mehr Abwechslung wäre schön. Auch wenn man sich als low level "eigentlich" nicht beschweren dürfte. Mit einer Dauerproduktion dieser drei Waren kann man völlig problemlos 9x380 Punkte schaffen.


    Interessant ist, dass wir in der CL erneut in Führung liegen (15 Spieler zwischen Level 35 und 130).
    Obwohl wir "nur" auf mittlerem Niveau spielen (jeder macht seine neun Aufgaben 310+) scheint das wieder für zumindest einen Podiumsplatz zu reichen.


    Ich interpretiere das so, dass sehr viele GM mit höherleveligen Spielern Mühe haben, sich für dieses Derby zu motivieren. Die Aufgaben sind einfach zu öde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!