Anglerderby

  • #41

    Das ist sicherlich richtig.
    Bei 15 Leuten ist es schon technisch gar nicht möglich, dass jeder 9x400 schafft. Nicht mal annähernd.
    Dafür hängt einfach nicht genug am Brett und gerade abends warten immer gleich mehrere Spieler auf gute neue Aufgaben.
    Also nimmt man irgendwann was da ist.


    Als ich mal alleine Derby spielte, waren bereits in der Profiliga Spieler dabei, die 7x400 + Zusatzaufgabe in 2-3 Tagen schafften.
    Aber da kann man sich die Aufgaben auch wunderschön zurechtlegen, reservieren, vorproduzieren usw.
    Bei 15 Spielern die alle ihre neun Aufgaben erledigen wollen geht das nur sehr eingeschränkt.

  • #42

    Da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie das mit 26 Spielern geht, trotzdem noch 1. ist mein letztes 400Derby mir reichts. Bingo war schon lange nicht mehr das spiel ich gerne

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #43

    dem kann ich nur zustimmen. Wir sind diese Woche zu 4. im Derby, aktiv sonst 5. ich hatte mich mit der anderen form vom Derby abgemeldet, was eine sehr weise Entscheidung war, denn so habe ich dort die Möglichkeit für Nachschub an Baumwollstoff, Tomatensosse u.a. zu sorgen. Bisher läuft es ganz gut für uns, wir machen nur 400er Aufgaben, (sosnt hat man keine Chance aufs Treppchen) die Maschinen laufen ohne Unterbrechung und inzwischen wissen wir ja auch genau, was wir produzieren müssen . Mal sehen, wie es weiter geht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #44

    Wir sind diesmal nur zu dritt im Derby, machen nur 400er, bis auf eine Ausnahme, als einer aus Versehen eine 275 er angenommen hat, anstatt sie zu löschen dash
    Es ist jetzt schon abzusehen, dass wir keine Chance auf einen Podestplatz haben, da einige nur 400er Aufgaben machen.


    Und ganz ehrlich finde ich diesmal die Aufgaben zum gähnen :sleeping:
    Das Angebot an verschiedenen Aufgaben ist so klein, dass wir alle mindestens 2 mal die gleiche Aufgabe machen dürfen/müssen. Grilltomaten, Fisch mit Pommes, Grillzwiebel, Hummerspieß und Orangentee sind bisher noch nicht als 400er aufgetaucht, gähn....

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #45

    Ich habe jetzt zum 4. Mal die Angel, Mützen, Brombeermuffins Aufgabe bekommen. Ich werde sie wohl wieder machen. Ich habe mich so an sie gewöhnt und sogar ein bisschen liebgewonnen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #46

    Ich hab schon eeeewig kein Derby gespielt und nachdem ich jetzt wieder mitgemacht habe wusste ich auch direkt wieder, wieso ich lange nicht mehr gespielt habe. Ich lösche wirklich seit 14 Uhr regelmäßig und es wollen einfach keine 400er kommen. Am liebsten mag ich diese Überraschungsderbys weil ich da irgendwie das Gefühl hab dass man dort wirklich mehr 400er Aufgaben kriegt. Wirklich ätzend..

  • #47

    Ja, da hast du dir jetzt wirklich nicht das prickelndste Derby zum mitmachen ausgesucht :wacko:



    Auch habe ich aufgehört, mitzuzählen wie oft wir die Angleraufgabe inzwischen am Brett hatten :angel1: Es hängen auf jeden Fall schon wieder zwei neu da und ich bin mit der jetzigen gerade fertig :haeckeln:


    Wenigstens spart man sich durch das laufende Angelevent die Haken.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #48

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man fast alle diese Aufgaben mit Diamanten beschleunigen kann, und da sind die Asiaten ja bekannt dafür. 2 sind bei uns schon fertig, es kann also max. Noch der 3. Platz werden, was ich allerdings noch bezweifle, na egal...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #49

    @Uwegan ,


    mir gibt es bis heute noch Rätsel auf, wie ich mein erstes Derby in der CL überhaupt mit dem 3. Platz abschliessen konnte.


    Seither hatte ich ständig mindestens 3-4 Gemeinschaften gegen mich, die ihre 10 Aufgaben @ Maximum in 2 - 3 Tagen fertig hatten.


    In meiner Beobachterliste habe ich auch einige GMS, die z.B. tatsächlich mal eben 4 oder mehr Schiffe binnen weniger Minuten abfrühstücken.


    Für meinen Teil habe ich noch keine Aufgabe angenommen, da es seine Zeit braucht, 33 Baumwollhemden und 60+ Beerentorten vorzubereiten.


    Das habe ich momentan in 400-er Punktung hängen, und es wird trotz Zuppelns nicht mehr. :thumbdown:


    @Mhoram ,


    Die ganzen Beerentorten gehen mir @Level 67 auch ganz üppig ins Gehölz und ich habe momentan fast keine Kirschen mehr. fie Was sollen noch kleinere Levels dann davon halten ? doofy

  • #50

    Keine Ahnung.
    Ich habe nur 55 Beerentorten auf Lager. Deine Probleme habe ich nicht. :D


    Was ich aber an dem Derby gut finde ist die Kombination mit dem Angelevent.
    Eigentlich wollte ich nicht angeln, da ich so low an Ködern bin.
    Ich habe mich gestern an die Tutorials hier im Forum erinnert und fleissig grüne Köder produziert.
    Dann habe ich am abend eine schöne, fette Angleraufgabe genommen und das flutschte so richtig.


    Gemerkt hatte ich mir lediglich "grüner Köder und kleiner Kreis". Das reichte für mehrere Zander, Karpfen und einen Antennen-Wels a jeweils 10+ kg.
    Das war echt nett und die eigentlich recht zähe Aufgabe war in 3 Stunden erledigt.
    Zwar musste ich pro Angelfeld bis zu 10x auswerfen bis die richtige Beute kam, aber das hatte so ein nettes "Spiel im Spiel" feeling, zu Mal einige der grossen Brocken sich am Ende noch mal losrissen als ich nicht aufpasste.


    Das mache ich über das Wochenende noch einmal. Die letzte 9. Aufgabe habe ich noch zu erledigen. So kann ich parallel gleich mein Eventziel von 150 kg erfüllen und eine kleine Extra Belohnung abräumen.
    Den Teil des Events bzw. des Derbies finde ich super. Überhaupt stehe ich auf diese 3-Tages-Events.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!