Anglerderby

  • #51

    Diamanten nebenher sind IMMER wichtig und nützlich. :thumbsup:


    Schade dass Du Dich nicht in kleinere Levels hineinversetzen kannst. :huh:

  • #52

    Wir haben leider nicht die Auswahl aus allen angekündigten Aufgaben, welche scheinbar 400 Punkte bringen können... Es kommt immer der gleiche Mist....


    Wiederhole mich... 400 Punkte sind sehr selten... deswegen mache ich bereits die 4. Körbchenaufgabe mit den Hotdogs/Angeln/LKW dash dash dash
    Dazu muss ich sagen: ich mag angeln gar nicht.... LKW vermeide ich sonst wenn möglich, Hotdogs werden nur auf Bestellung produziert, da der Soßenmacher so viel anderes auch produzieren muss.
    Nun bettel ich schon nach Ketchup und Speck da alle Vorräte aufgebraucht, das kenn ich sonst gar nicht von mir :weglauf:


    Das Anglerkörbchen hab ich auch 2 mal durch....


    Tolle abwechslungsreiche Aufgaben.... :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:


    Ich möchte mal wieder ein Bingo/Überraschungs/Blütenderby :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #54

    Hi Leute


    Seit wir die löschtaktik auf 2 min pro aufgabe gesetzt haben haben wir meist 4 aufgaben a 400 an der Tafel 400 die uns nicht gefallen löschen wir kommt garantiert nach einiger zeit neue 400.


    Sind 5 Leute. 1 fertig mit 10 x 400 2 auch mit 10 x 400 bald fertig. 3 liegt bei 8 x 400 aufgaben die anderen 2 bei 5x 400 aufgaben.


    1 platz und 2 Platz lange fertig hoffen auf 3 platz


    gruss Michael


    vieleicht hilfts ja den einen oder anderen.

  • #56

    Bei uns sind die ersten beiden Plätze von Anfang an schon weg und wir :haeckeln: fleißig weiterhin Mützen, :angel1: und hauen den Fisch anschließend auf den :essen15:


    An Fischprodukten mangelt es mir in nächster Zeit auf jeden Fall nicht. :pfeife1:
    Und durch das Event hat man diese 60 Kilo ja auch locker mit 6-8 Köder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #57

    @Lobo ,


    Du hättest ja auch heute morgen schon 130 Kilo Fisch beisammen. :thumbup:


    ( Die Liste " neueste Beitragende " hat gepetzt ) search


    Dieses Event habe ich schon ( Dank Eurer Hilfe zum Finden der fetten Happen ) vollständig nebenher erfüllt. :danke1:

  • #58

    Momentan sind wir auch auf Platz 1 in der CL. Es ist allerdings knapp.
    Wir sind 14, unseren bisher absolvierten Punktedurchschnitt schätze ich mal auf cirka 340. Allerdings wird es diesmal eng, weil wir Montag einen Neuzugang in der Gilde hatten, der sich Dienstag nach Derbystart wieder grusslos abgemeldet hat. Das war wenig witzig. Aber na ja, egal. Wir sind lange nicht fertig. Die letzten von uns machen ihre 9. Aufgabe immer erst von Sonntag Nacht auf Montag Morgen.


    Das ist aber das schöne an grösseren Derby-GMs. Die Zeit spielt keine Rolle weil es niemals Punktgleicheit gibt.
    In den letzten vier Wochen sind wir nur einmal an die Wand gespielt worden von einem Team dass uns weit outperformed hat.
    Das war so eine arabische GM, die 14*10*400 fast zu 100% durchgezogen haben und Freitag abend bereits fertig waren.
    Das war ziemlich krass, weil die am Ende mit riesigem Vorsprung gewannen.


    Aber wie gesagt, dass ist ein Mal in einem Monat passiert. Die meisten CL Teams mit 13-15 Teilnehmern sind "menschlich" wie wir.
    Ich finde es faszinierend wie groß die Leistungsunterschiede auch in der CL sind.

  • #59

    mit meiner großen Farm bin ich mit meinen 9 Aufgaben durch ( dort machen wir nur 10, wenn es was bringt). Das Ergebnis sieht so aus:


    360 kg Fisch, 42 Mützen, 33 Brombeermuffin, 48 Lieferwagen, 45 Hotdogs, 22 Hemden, 20 Beerentorten 14 Vanilleeis also fast überwiegend Warme Aufgabe und was mit Angeln, 1mal hingen


    Kekse und Fisch mit Pommes , aber insgesamt viel zu wenig 400er Aufgaben für 10 Spieler. Woibei wir ja auch andere haben hängen lassen, vielleicht reicht es ja deshlab nicht. Insgesamt find ich das Derby nicht gerade sehr prickeln, den einzigen Vorteil seh ich darin, das man genau wusste was man braucht und laufend produzieren konnte, was bei manchen Aufgaben gar nicht so einfach war, weil manche Sachen in der gleichen Maschine gemacht werden und man da schnell den Überblick verlieren kann, was und vor allem, wieviel man schon fertig hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #60

    @Marzipan das Event ging beinmir „nebenher“ wie bei @Mhoram


    Geangelt hab ich ausschließlich fürs Derby ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!