Anglerderby

  • #81

    @HaydayDaisy und @Marzipan
    Es gibt wieder einmal einen BUG.
    Ich habe meine Hufeisen-Geschenke laufend angeschaut und die normale Anzahl Bretter etc. erhalten (z.B. 4 Bretter für das letzte Hufeisen). Meine Freundin hat erst heute Abend die Hufeisen-Geschenke angeschaut und überall die doppelte Menge an Bolzen, Brettern (z.B. 8 Schrauben für das letzte Hufeisen) erhalten.
    Anscheinend haben die Programmierer in der Zwischenzeit den Fehler entdeckt und behoben, aber wer die Geschenke zu früh angeschaut hat, hat nun ein Problem...
    Falls die Server nicht kurz offline gehen, um das Problem zu beheben, werde ich wahrscheinlich am Montag 5 Diamanten einsetzen, um neu zu würfeln und dann hoffentlich überall die doppelte Anzahl Bretter usw. zu erhalten.


    Ich habe diesen BUG bereits an die Programmierer weitergeleitet. Aber wenn von den mehreren Millionen Spielern, tausende gleiche Fehler-Nachrichten einzeln verschickt werden, ist dies nicht sehr effizient. Gibt es ein offizielles Forum für BUG-Meldungen, damit ein Fehler nur einmal mitgeteilt werden muss und auch alle anderen Spieler sehen, dass an diesem Fehler bereits gearbeitet wird?
    Dies war der Grund dafür, dass ich überhaupt in diesem Forum nachgelesen habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Happycorn ()

  • #82

    @Happycorn


    Je mehr Spieler ein und den selben Bug melden, desto besser ist es und desto schneller reagierte bisher SC und war um einen Ausgleich bemüht.


    Um eine „Entschädigung“ zu erhalten, ist es nun mal notwendig, dass diejenigen Spieler, die es betrifft es auch melden, um diese zu erhalten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #83

    Hat man hier etwas verpasst? Nach dem Motto was sich liebt das neckt sich?


    @Marzipan, dies ist ein Forum bei dem auch jemand wie haydaykralle seine Meinung kund tun kann. Man muss nicht damit einverstanden sein was hier geschrieben steht.


    Beide Seiten können allerdings an der Formulierung arbeiten, die sind krotenschlecht und zum Teil unterhalb der Gürtellinie und damit des guten geschmacks

  • #84

    @Happycorn
    Bei mir stehen auch zu wenig Belohnungen. Ich habe SC mit Fotos der Belohnungen angeschrieben und nach 3 Minuten eine Antwort bekommen. Ich soll mich nach Derbyende melden. Sie schauen dann nach und lassen mir die fehlenden Materialien zukommen.

  • #86

    Es lohnt sich doch immer hier mal reinzuschauen :)


    Ich habe auch gleich den Support mit Screenshots angeschrieben, und darf mich nach dem Einsammeln der Geschenke wieder melden.


    Im Übrigen fanden wir dieses Derby auch nicht prickelnd.
    Der einzige Vorteil dabei war, dass die ständig gleichen Aufgaben diese berechenbar machten und dadurch zwischendurch vorbereitet werden konnten.


    Wir waren zu fünft im Derby und konnten es jetzt mit Platz 1 abschließen :thumbup:

  • #87

    @poweroma


    es hat durchaus schon gewisse Gründe, wesweg3n in einer hart erkämpften Einzel-GM nicht mal eben ein Gemeinschaftshopping in Frage kommt.


    Alles was in meiner an Pokalen GM steht, musste ich mir weitestgehend alleine erkämpfen.


    Für gewisse Anteile werde ich hier auch Forenfreubde mit möglichem Da Support nicht vergessen in Danksagung.


    Für GM-Hopping müsste ich ggf. über eine 2.Farm nachdenken, aber da hätte ich auch eigene Bedenken.


    Nur weil ich in diesem Bezug hier öfter einhellig kommentiere, heisst das ja noch lange nicht regelmässigen Kontakt zum SC-Gamesupport.


    Andere MÜSSEN mein Engagement hier im Forum nicht einhellig mögen. ( was ja recht normal auch ist )


    Man muss aber auch nicht stets gezielt darauf diskreditierend hinarbeiten. ( @ Bemängelungsgefolge )


    Jeder Mensch geht halt anders damit um, und meint es nicht mal böse....


    Manchmal hat es halt eine totale Flaute und da will niemand bei entsprechender Äusserung gleich nur als "Pessimist" oder Nörgelei abgeurteilt werden ganz pauschal.


    Manchen lacht ständig Glück, Anderen regelmässig Pech und Steine.


    Und DA muss man wahrlich nicht noch ständig von der Seite reintreten.


    Firty...

  • #88

    Meine GM Freunde und ich haben den Support auch angeschrieben und im Großen und Ganzen die gleichen Antworten erhalten. Man sollte das Derbyende abwarten und sich dann melden.
    Ist ja OK, werde es dann auch mit einem Screenshot der Hufeisen und des Scheuneninhaltes vor Auswahl der Geschenke erledigen.
    Dann schauen wir mal was passiert. :pfeife1:
    Ansonsten wird halt wieder geschrieben; natürlich mit Screenshots der diversen „Beweissituationen“ :foto1:
    Werden ja immer gerne angefordert, selbst, wenn es nicht mehr möglich ist. stick

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #89

    Vielleicht bekommt man ja auch trotzdem die richtige Menge, auch wenn es nicht angezeigt wird. Kann doch theoretisch sein oder?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #90

    Ich hab es so verstanden, dass nur die Wahrscheinlichkeit höher ist, mehr Tools in den Hufeisen als Belohnung zu erhalten. Wenn nun nur ein Klebi im Hufeisen ist, könnte es sein, dass nach dem Mischen vielleicht 2 Bretter drin sind, oder eben auch nicht. Diese eventuell doppelte Belohnung in den Hufis gab es doch schon öfter und war jedesmal nur mit Zufall verbunden.


    Oder redet ihr von was ganz anderem? stick

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!