Anglerderby

  • #72

    Ich habe mit diesem Kommentator nicht mal im geringsten was zu tun ...

  • #73

    Das einzig Gute an diesem Derby ist, dass es sich mir dem Angelevent ergänzt und das direkt davor gesetzte Tagesevent mit schnellerer Produktion im Angelbereich fand ich sehr nett vom Team. Solche produktionslastigen Spezialderbys sind öde. Maschine vollladen, warten, nachlegen, wieder warten. Der Rest der Farm kaum bespielbar, weil Maschinen mit vorbereiteten Aufgaben blockiert sind.
    Unsere Gemeinschaft hat 9000 Punkte Vorsprung (10 Teilnehmer) und es sind noch nicht alle fertig von uns. Abwarten, wie nahe die anderen noch kommen.


    Weiß jemand, wie das mit den doppelten Belohnungen an Erweiterungsgegenständen funktioniert?

  • #74

    Erst mal wünsche ich Dir und Eurer GM viel Glück zum Erfolg.


    Die Belohnungen an sich dürften sich für Eure GM in den Hufeisenbelohnungen zeigen.


    Mehr als 4 Hufeisen hätte ich noch nicht... aber in Eurer GM könntet Ihr ja mehr haben...


    ( manche Shots hier neidisch gesehen ) ... :)


    Aber dieses Derby soll ja insbesondere mehr Erweiterungsgegenstände für Silo / Scheune bieten...


    In den Hufeisen müsstet Ihr DAS sehen. Der Rest ist klar... unter Rang 3 gibt es keine Zusatzbelohnung....

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Antwort auf Fragestellung

  • #75

    Das beantwortet die Frage nicht. Ja, ich weiß wie Hufeisen funktionieren, spiele schon eine Weile. Wir haben alle 9 schon fertig, aber die Belohnungen sind nicht mehr als sonst (z.B. 4 Nägel im 9. Hufeisen), nur golden umrandet. Sie sollten verdoppelt sein und insgesamt öfter als Wahlmöglichkeit auftauchen. Müssen sie verdoppelt im Hufeisen stehen, damit man sie bekommt oder fliegen sie beim Einsammeln einfach doppelt in die Scheune, wie beim Ernte Event mit 3 ernten statt 2? Habs vergessen, das letzte Derby dieser Art ist so lange her.

  • #76

    i
    In diesem Bezug kann ich Dir leider echt nicht helfen @HaydayDaisy :pfeife1:
    Das sind die Zusatzbelohnungen, wenn Eure GM unter die besten 3 fällt.


    DAS seht Ihr vorher aber nicht, sondern erst mit Ende des Derbys...


    Nicht minnigens Platz 3 = keine Zusatzbelohnungen... so ist das halt ingame.... HaydayDaisy . :/ Grunz :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Reine Ergänzung

  • #77

    Also ich hab inzwischen 267 Aufgaben gelöscht und habe EINE EINZIGE 400er Aufgabe selber bei der Erneuerung bekommen. Sonst kamen die 400er Aufgaben (wenn sie denn mal kommen) nur, wenn andere gelöscht haben. Langsam glaube ich, dass der Algorithmus der dahinter steckt mich nicht mag... :D

  • #78

    Ich habe das nicht so verstanden, dass zusätzliche Belohnungen für die ersten 3 Plätze sind, wo liest du das raus? Für mich waren die normalen Hufeisen gemeint, wo mehr Erweiterungsgegenstände sein sollten. Die sind ja auch golden, aber eben nicht mehr, wie versprochen.

  • #79

    das sehe ich genau so, wie du. In der Vorankündigung steht "Doppelte Menge an Materialien zur Verbesserung deiner Scheune und deines Silos auf allen Belohnungsstufen. Da steht nichts davon, das das nur für die ersten 3 zutrifft. Und für dich , Marzipan, hätte ich auch noch ne Idee. Wenn du einer größeren GM betrittst, hast du auch größere Möglichkeiten mehr Hufeisen zu erhalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #80

    Es ist Samstag und ich werde das Gefühl nicht los, das Sommerloch hat sich in viele kleine Sommerlöcher aufgeteilt und diese befinden sich in den Kleinhirnen derer, die sich dieses Derby „ausgedacht“ haben.
    Schade, dass dieses wirklich tolle Spiel ein solch desolates Derby hervorwürgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!