Anglerderby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anglerderby

Wie schön eine neues Derby 8o

Aufgaben können bis zu 400 Punkte bringen

Also ab zu Hermaaaaaann und Köder vorbereiten :danke1:

E189D560-8636-4848-8334-39FC1036B8B1.png
      Dateien
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Lobo schrieb:

Also ab zu Hermaaaaaann und Köder vorbereiten
      Nicht nur Ködern werden verstärkt gebraucht, auch bei Reis, Fischfilet, Kartoffeln und Teeblätter besteht ein erhöhter Bedarf.
      Hier die komplette Bedarfsliste .
      2018-07-16_124634.jpg
      Viel Spaß beim Vorbereiten
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

• Grilltomaten fehlen in der Auflistung und die Körbe...derzeit fallen mir 3 Stück ein
      Warme Aufgabe (7 Vanilleeis • 10 Beerentorte • 11 Baumwollhemden)
      Tagesausflug-Aufgabe (60kg Fisch • 16 Lieferwagen • 15 HotDogs)
      Angler-Aufgabe (60kg Fisch • 14 blaue Mützen • 11 Brombeer-Muffin)
      Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...
    • Naja, die aufgezählten Körbe, beinhalten ja die gewünschten Produkte...bisher sind mir nur die drei bekannt, falls noch jemand was weiß, in welchen Körben ebenfalls Teile des Angel-Derbys einzuhalten sein können, gerne posten...
      Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...
    • bei uns läuft das...sind mit 14 Farmen an den Start gegangen...7 machen gerade ne 400er, eine hat 2 fertig und ich hab gerade die 5. beendet...also schon mal 14 Stück dabei gewesen
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!