Anglerderby

  • #1

    Wie schön eine neues Derby 8o


    Aufgaben können bis zu 400 Punkte bringen


    Also ab zu Hermaaaaaann und Köder vorbereiten :danke1:


    E189D560-8636-4848-8334-39FC1036B8B1.png

  • #2

    Nicht nur Ködern werden verstärkt gebraucht, auch bei Reis, Fischfilet, Kartoffeln und Teeblätter besteht ein erhöhter Bedarf.
    Hier die komplette Bedarfsliste .
    2018-07-16_124634.jpg
    Viel Spaß beim Vorbereiten

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #3

    Grilltomaten fehlen in der Auflistung und die Körbe...derzeit fallen mir 3 Stück ein
    Warme Aufgabe (7 Vanilleeis • 10 Beerentorte • 11 Baumwollhemden)
    Tagesausflug-Aufgabe (60kg Fisch • 16 Lieferwagen • 15 HotDogs)
    Angler-Aufgabe (60kg Fisch • 14 blaue Mützen • 11 Brombeer-Muffin)

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #4

    @Hof monSi


    hab die Grilltomaten noch ergänzt,
    Bei den Körbchen ist es so eine Sache, man weiß ja nie was kommt, und ein bisschen Überrraschung muss ja auch noch dabei sein..

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Naja, die aufgezählten Körbe, beinhalten ja die gewünschten Produkte...bisher sind mir nur die drei bekannt, falls noch jemand was weiß, in welchen Körben ebenfalls Teile des Angel-Derbys einzuhalten sein können, gerne posten...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #6

    Richtigen Riecher gehabt...
    die drei Korb-Aufgaben sind ebenfalls mit dabei

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #9

    bei uns läuft das...sind mit 14 Farmen an den Start gegangen...7 machen gerade ne 400er, eine hat 2 fertig und ich hab gerade die 5. beendet...also schon mal 14 Stück dabei gewesen

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!