Strassenverkauf ladet immer wieder von alleine neu

  • #11

    Auch mir passiert das in letzter Zeit häufiger und zwar in der Zeitung.


    Komisch finde ich, dass wir User da auf einmal einen Fehler haben, der von unseren Geräten, egal welche Marke, ausgehen soll :/

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #12

    @Kaktus97


    Das muss ja nicht zwingend sein, aber auch normal für die Entwickler, das der "Kunde" erstmal alles bei sich also am Gerät prüft.


    Dieser Fall jedoch sieht ja eher nach einem Bug o.ä aus, denn hier sind Meldungen, im SC Forum sind Meldungen, jetzt nicht arg viele aber wer weiss, wer es bisher noch nicht gepostet hat. Da kommen bestimmt noch einige dazu.


    Wenn alle dann an den Support die Meldung tätigen, mit Angabe Gerät und welche Version drauf ist, sollte das Team prüfen ob es sich bei den Android oder iOS Geräten um dieselbe Betriebsversion handelt, die betroffen ist oder ob da ein Fehler im Server liegt.


    Ich will hoffen das die das tun :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    aber selbst wenn man dem Support schreibt, dass sowohl WLan, neustart und Cache leeren nichts gebracht hat, wird dieser Ratschlag der 1. sein, den man bekommt. Und da soll man sich nicht ver(ar....)äppelt vorkommen

  • #14

    Nö, einfach hartnäckig bleiben.
    Veräppelt fühlen, die Emotion " wie ich mich fühle" hilft mir ja nicht weiter zur Lösung. Am besten immer Emotionen aussen vor lassen und fordern fordern fordern. Wenn ich auf meine Emotionen rumreite, bringt mich das null weiter.


    :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Das ist doch gut :thumbup:


    Servicewüste Deutschland sag ich nur, begutachten wir nur die Provider allein, das reicht uns Kunden doch schon, zumal wer Internet haben will ist auf einen Provider angewiesen und das wissen die und können sich verhalten wie die Axt im Walde. ( Denken die natürlich ).


    Supercell hat durch das enorme Einkommen sich fast schon auch so ein Verhalten zugelegt, aber auch hier, will ich spielen muss ich den Support dazu ertragen :/ bin ich wütend weil irgendwas im Spiel nicht funzt, habe ich ja schon eine entsprechende Haltung gegenüber dem Support, weil ich ja verärgert bin, was auch immer dann vom Support kommt, empfindet man dann in den seltesten Fällen als positiv, es sei denn, mein Problem wird sofort gelöst.


    Wenn alle Spieler ( bestmöglich weltweit ) :D ihren Farmnamen in z.b "Verbessert den Support" o.ä ändert, quasi Massenbewegung, wäre sicherlich ein Funken Chance da sein, das die ihren Support überdenken. Nur als Beispiel ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Ich musste jetzt mal im Forum nachsehen, ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat. Seit heute spinnt bei mir die Zeitung auch, wenn ich bei jemanden raufgehe, lädt die Farm von demjenigen immer wieder und wieder neu, hilft nur App beenden und Neustarten. Irgendwann wenn er lustig ist, macht er es wieder, zwischendurch ist mal Ruhe. iOS Update hatte ich gestern gemacht.

  • #18

    Ich hab seit Tagen genau das gleiche Problem wenn ich in der Zeitung stöbere. Weiterhin wird die Anzahl der wartenden Besucher auf den anderen Bahnhöfen kontinuierlich falsch angezeigt (oder ich kann nicht zählen). Dazu kommt, dass die letzten Helfer erst Ewigkeiten später auf der Liste unten rechts aktualisiert werden. Ich denke es da ein Problem bei Supercell gibt u es nicht an uns Usern liegt
    Schönen Sonntag noch


    Achso, und in meiner Zeitung werden bei weitem nicht alle Hilfesuchenden (Ausrufezeichen fehlt) Farmer angezeigt

  • #19

    Das Problem besteht bei mir schon länger. Da hilft auf die Zeitung erneut raufzu gehen. Natürlich blöd, wenn man gerade dabei ist Die Helferaufgabe vom Derby zu machen ich hab das noch öfter gehabt , dass die Zeitung sich gar nicht aktualisiert hat und die alten Sachen immer noch drinne waren. Scheint ein Problem vom Spiel selbst zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!