Strassenverkauf ladet immer wieder von alleine neu

  • #22

    Da so einige hier sowohl als auch im SC Forum davon berichten, sollte jeder es dem Support melden.


    Cache leeren, ist immer gut...aber hier haben wir es wohl mit einem Fehler zutun, wo SC ran muss.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    Also ich habe es dem Support gemeldet und auch erklärt dass sonst alles tadellos läuft, ich regelmäßig lösche usw. und dass dieser Fehler wohl bei mehreren Spieler auftritt. Die Antwort kam heute.. man könnte meinen dass die glauben man ist gehirnamputiert


    Wortlaut:
    Für unsere Spiele ist eine Internetverbindung erforderlich,damit das Mehrspieler-Gameplay, die sozialen Inhalte und der Zugang zur gesamten Spieler-Community möglich sind
    (Nach jahrelanger Spielerfahrung wusste ich das natürlich nicht das muss man mir sagen!!!!!!)
    Stelle sicher,dass du mit einem Verlässlichen Netzwerk verbunden bist und dein Gerät einen guten Empfang hat. Dadurch kannst du eine reibungslose Spielerfahrung gewährleisten. Wir empfehlen eine WLAN- oder zumindest eine stabile 3G/4G-Verbindung.


    Hallo gehts noch? Also noch mehr vera----- geht nicht

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #24

    @Hogi


    Das ne Standard Antwort zum Gerät oder Verbindung kommt, war klar.....dran bleiben, weiter nerven u erläutern das Deine Internetverbindung einwandfrei läuft und bezieh Dich auf die Meldungen im offiziellen SC Forum u hier.


    P.s leider immer noch keine Stellungnahme zu den Meldungen im.SC Forum :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Das habe ich ja schon bei meiner ersten Meldung alles erklärt das alles gut läuft und was ich alles mache um solche Fehler zu verhindern und dass dieser Fehler bei mehreren Spielern aufritt usw. Trotzdem kam diese 0-8-15 Antwort. Aber ich nerve trotzdem weiter.
    Mich ärgert ganz einfach dass man immer den Eindruck gewinnt, die Mitteilungrn werden nicht richtig gelesen. Sonst würden sie doch nicht so eine Antwort schicken, die genau das beinhaltet was man als schon versucht mitgeteilt hat. Nehmen die Fehlermeldungen erst mal gar nicht ernst? Aber egal ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #26

    @Hogi


    Die laufen sicherlich durch eine Art Maschine im Programm wo Du gewisse Wörter in Deiner Meldung benutzt, die dort gespeichert sind und die erstmal automatische Standard Antworten ausspuckt. Das wäre eine Verfahrensweise die ich mir bei SC gut vorstellen kann, denn bei Supports wird dies mit den "Schlagwörtern" oft genutzt.


    Ich würde hartnäckig bleiben.


    Ich verfolge es im SC Forum weiter, hoffe das sich dort Mal einer vom Team oder eib Mod zu Wort meldet.


    Hab trotzdem mal dort meinen Senf hinterlassen ^^

  • #27

    Könnte bitte ein jeder der dieses Problem hat, kurz posten ob er mit der SC ID verbunden ist ?


    Wäre nämlich interessant zu wissen, ob es evtl auch damit zusammenhängt.


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    nein, ich nicht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!