Lieferwagen Event vom Dienstag mit doppelter Erfahrung

  • #1

    Dienstag 10.00 Uhr bis Mittwoch 10.00 Uhr spielte ich das erste Mal aufmerksam ein Event mit XP Bonus.
    Während dieser 24 Stunden sollte es für alle Lieferwagenlieferungen doppelte XP geben.


    Da ich Montag und Dienstag krankgeschrieben war lag ich in der Zeit viel im Garten im Schatten (traumhaftes Wetter derzeit bei uns) und spielte Hay Day.
    Montag habe ich nur produziert um einen einigermassen Bestand an Waren zu haben.


    Dienstag morgen ging es dann los und das Ergebnis haute mich glatt um.
    Auf Level 54 (201.000 Punkte für den nächsten Level) hatte ich normalerweise Lieferwagenlieferungen zwischen 100 und 600 xp, ganz selten mehr.


    An diesem Dienstag hatte ich aber reihenweise Lieferungen mit 2.000+ XP, mein Rekord an diesem Tag war 2.679 Punkte.
    Das klingt für einen High Level der absolut hohe Zahlen gewohnt ist immer noch wenig. In Prozenten ausgedrückt wird es klarer.
    2.600 Punkte sind 1,3% dessen was man in diesem level benötigt. Also 77 solche Fuhren und man hat einen ganzen Level geschafft!


    Schon nach ein paar Runden wurde es "zäh" weil mir mehr und mehr die Waren ausgingen und ich nur auf die 1.000+ xp Aufgaben aus war.
    Abends nach etwas über 100 Fuhren hatte ich dann aber rund 0,8 level geschafft und war äußerst zufrieden.


    Mittwoch dann, einen Level höher aber ohne XP Verdoppler, lagen die Aufgaben wieder bei 100 bis maximal 600 xp.


    Ich weiß nicht was das Day Day Programmierteam an dem Tag gemacht hat.
    Aber nach einem "Verdoppler" fühlte es sich nicht an, eher nach Verdreifacher oder mehr.


    Jedenfalls freue ich mich über das Ergebnis.
    Das nächste Event mit doppelter XP werde ich sicherlich intensiver vorbereiten und vorher Bestände aufbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!