Leute am Bahnhof nicht sichtbar

  • #11

    hi zusammen,
    ich habe seit gut einer woche das selbe problem. Mir werden 6 stadtbesucher zuviel angezeigt bei meiner nachbarin. Es stehen aber auch keine bei ihr am bahnhof. Bei greg 2, ist aber nur 1er am bahnhof.


    Bei der zeitung habe ich das problem, dass ich die durchgehe, helfe und/oder kaufe. Dan zeigt es mir durch wackeln des postkastens eine neue zeitung an, ist aber wieder haargenau die gleiche. ????????????


    Lg claudia

  • #13

    Hat noch jemand folgendes Problem? Gibt es vielleicht schon eine Lösung? In der Gemeinschaft werden zum Beispiel bei
    Spieler A 7 Leute angezeigt zum abholen
    Spieler B. 5 „
    Spieler C 3 „
    Und wenn man bei A Besucher abholen will gibt es gar keine , ebenso bei B nur bei C ist es normal.
    In meiner Gemeinschaft geht es auch anderen Spielern so. Es ist richtig ärgerlich.
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort

  • #17

    Ja, ich hatte das auch schon, bin aber davon ausgegangen, dass dann sozusagen jemand anders die Bewohner gerade vor mir abgeholt hat oder der Zug gekommen ist. Auch wenn Greg nur virtuell und für mich da ist, könnte es ja seine, dass da eine zeitliche Schleife drin ist. Auf einen Bug bin ich nie gekommen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!