Leute am Bahnhof nicht sichtbar

  • #21

    Bei meiner Mitspielerin werden nun schon seit Tagen 9 abholbereite Stadtbewohner angezeigt. Wenn mein Zug hin fährt sind es nur 2 Leute, oder 5. Aber keine 9.
    Kann das bitte behoben werden?

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #22

    Für konkrete Fehlerbehebung im Spiel sind wir nicht die richtige Adresse, sondern dann müsstest Du Dich an den Support von Supercell wenden. Ich kann bislang auch nur von "Greg's Farm" sprechen, wo teilweise auch nur 1 statt gelisteter 2 Besucher wirklich da stehen.


    Eventuell ändert sich das ja auch mit dem regelmässigen Intervall der einfahrenden Züge. Spielt Ihr beiden zu zweit, oder habt Ihr mehr als zwei Mitglieder in Eurer Gemeinschaft, die Stadt und persönlichen Zug bereits verfügbar haben ?

  • #23

    @GreenDog


    Von einem ähnlichen Problem hab ich im offiziellen SC Forum gelesen, somit steht Deine Mitspielern nicht alleine da.


    Sie müsste sich bitte,wie Marzipan schon schrieb, via Ingame an den Support wenden u das Problem schildern. Wichtig ist, das sie dies selbst tut, da kannst Du leider nicht für sie schreiben.


    Viel Glück :thumbup:


    Hier bereits Meldungen von anderen Usern in unserem Forum


    Leute am Bahnhof nicht sichtbar


    @Lobo oder @Pondi vlt kann man die Threads zusammenfügen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Link von Thread eingesetzt

  • #25

    könnte man in einer grösseren GM mit mehreren Stadtplayern bei grossem PZ dann nicht auf mehreren Farmen einsammelnd vorbeifahren mit dem Persönlichen Zug ?

  • #26

    Klar, kann man in einer GM mit mehreren Spielern bei jedem die Bahnhöfe abklappern und insgesamt 10 Leute einsammeln.


    Hast du das gemeint @Marzipan oder hab ich etwas missverstanden?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Genau so habe ich es gemeint @Lobo . :)


    Kann man dann mehrere Bahnhöfe in einer Runde abfahren, oder muss man den Zug dann zu jedem einzelnen Bahnhof schicken und dann jedes Mal die Wartungszeit abwarten ?

  • #28

    Du kannst in einer Runde alle Bahnhöfe anfahren, dann sammelst du bis max. 10 Städter ein, dann fährst du nach Hause und musst deine normale Wartezeit bis zum nächsten Zug warten.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    Das ist gut, denn ich muss erst mal Barren für die Erweiterung des Zuges ( mehr Plätze ) nachproduzieren.

  • #30

    Aber auch wenn ich mehrere anfahren kann und Leute einsammeln kann, besteht das Problem weiterhin und das ist eben gerade bei kleinen GM nicht so toll.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!