Leute am Bahnhof nicht sichtbar

  • #32

    Lies einfach den ersten post dieses Threads @Marzipan :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Das habe ich manchmal auch bei "Greg". Oft suche ich seinen Bahnhof aber auch mehrere Tage nicht auf.


    Dann besagt die Meldung manchmal 2 abholbereite Besucher und letztlich ist nur ein Besucher abholbar.


    Ich bin aber oft über mehrere Zugintervalle hinweg nicht bei Gregs Bahnhof.


    Ich gehe einfach mal davon aus, das der normale Zug nicht auf jeder Farm zur selben Zeit / im selben Intervall kommt und zudem ab und an dadurch mal Probleme im eigenen Abholstatus ( Aktualisierung seitens SC ) entstehen können.


    Betroffene GM-user müssten das mal ganz gezielt ausprobieren mit ihren Mitspielern.

  • #34

    @Marzipan


    Genau darum geht es doch mein Süßer ;P


    Es werden pro Mitglied eine bestimmte Anzahl an Besuchern angezeigt und es sind weniger oder
    gar keine da zum Abholen.
    Da ich in einer kleinen aber feinen GS zuhause bin, macht mir dieser Bug überhaupt nix aus,
    ich bring jederzeit 10 Besucher mit heim.


    Weiterhin viel Spaß beim "allein vor dich hinfarmem“... noch mehr wünsche ich mir
    für dich, dass du in einer intakten GS dein zuhause findest :love:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!